-
-
Und die zwei, die aussehen, als würden sie fest zusammengehören, willste trennen? ;-) Wie willste das denn schaffen ;-)???
Ich würde die Kleine behalten!
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wenn man sich das Bild so anschaut kann man ja nur noch sagen: ein Herz u eine Seele, nimm sie!
-
Ich finde auch, dass das Bild Bände spricht
-
Wäre ich in deiner Situation... wäre meine Entscheidung ganz klar: Ich würde sie behalten!
Dass sich die beiden Hunde super verstehen, wäre für mich der ausschlaggebende Punkt. Wenn du´s dir also zutraust (finanziell, zeitlich usw) spricht doch eigentlich nix dagegen, außer dass dein Traumhund ein Flat wäre, oder?!
Ich glaub in solchen Fällen ebenfalls an Schicksal. Mein Carlino fiel mir auch quasi in den Schoß und obwohl ich andere Hunde(rassen) favorisiere, ist er nun mein Traumhund
-
Warum wolltest du denn einen Flat?
-
-
Flats sind schon immer meine Traumhunde.
Das Aussehen, der Charakter, der Arbeitswille, etc....
Habe mich über 3 Jahre informiert und habe auch Züchter besucht, etc.....Daher möchte ich eigentlich einen Flat.
-
Hallo,
ich war zu langsam und konnte das Bild leider nicht mehr sehen :motz:
Wenn es ein Flat werden sollte, wie sieht es mit einem dritten Hund aus??? Ok, war vielleicht übertrieben....
Es ist manchmal nicht einfach, Hunde zusammen zu bringen/ führen. Wenn sich die Beiden sooo gut miteinander vestehen, würde ich auch sagen: Behalte Sie!!! Das Schicksal wollte es wohl so!
Allerdings würde ich alle Seiten betrachten. Wie sehr willst Du den anderen Hund (Flat)? Wirst Du die Kleine irgendwann dafür verantwortlich machen, das sie da ist und nicht der gewünschte Flat???
Ein neues, GUTES Zuhause zu finden ist sicher nicht so einfach, auch für die Kleine nicht. In diesem Alter hin-und hergestoßen zu werden, ist auch nicht wirklich das Richtige für Sie.
Wie sieht Dein Bauchgefühl aus? Wenn Du die Beiden nebeneinander schlafen siehst, geht Dir da das Herz auf? Dann behalte Sie!
Wenn der Bauch voller Fragezeichen & Sorgen ist, dann schau Dich nach einem guten Zuhause für sie um.Du entscheidest!!!
-
also wenn beide hunde sich verstehen und ihr euch auch ist es doch eigentlich schon beinahe entschieden...die wichtigsten dinge im leben kann man eh nicht wirklich planen, die kommen auf einen zu wenn`s soweit ist. also ich würd denken ist ein wink :umarmen: des schicksals
-
ICh weiß, das ich sie nicht dafür verantwortlich machen würde.
Nala sollte ursprünglich auch nen schwarzer Rüde werden und ist ne blonde HÜndin geworden *g*
wo die liebe hin fällt.einen dritten Hund würde ich mir so nicht nehmen, aber ich weiß ja nicht, wie es in 1,2 oder 3 jahren aussieht *g*
bin mit 22 ja noch sehr jung, da kann noch viel kommen *g*Wenn es kein Flat wird, wäre ich nicht böse, da ich bei meiner hündin schon nen flat wollte und es ist doch ein labrador geworden *g*
wenn die beiden zusammen spielen, zusammen schlafen, zusammen über die wiese laufen.....ist einfach nur schön.
Aber ich weiß auch. das es für nala im moment schwer ist, weil sie mich teilen muss, wobei sie diesmal nicht "krank" geworden ist.Meine Kollegen sagen auch, ich soll sie behalten, dann wüssten sie wenigstens, das sie in guten händen ist.
Bis die Besitzerin aus Florida kommt, kann ich mir noch Gedanken machen( etwa bis zum WE ), aber sie ist schon toll.......
-
huhu,
ich habe das bild leider nicht mehr sehen können, aber ich würde auch den kleinen behalten. in erster linie sollten sich die hunde verstehen, was sie ja scheinbar bestens tun
ich habe einen hund der mich ausgesucht hat, obwohl ich einen anderen wollte. optisch ist dilara nicht gerade das, was einer schönheitskönigin entspricht, aber sie ist charakterlich ein knüller!!!! ihr charakter entspricht aber der eines traumhundes...MEIN traumhund!!!! lass dich nicht von optischen reizen leiten, höre auf dein herz!!!!
und es wäre doch auch langweilig...einen traumhund haben wir alle, mein traum wäre noch ein schwarzer riesenschnauzer!!! aber ich habe 2 kleine mäuse, die ich um nichts in der welt gegen einen riesenschnauzer tauschen würde...meine beiden sind ein topf und ein deckel...da passt einfach alles und besser gehts doch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!