An Rottweiler Besitzer, wie erzieht Ihr Euren Rotti?

• Schade, war ein echt schöner Tag. Leider hat Ukko keine Platzierung gekriegt, aber immerhin 6. von 16! Vielleicht treffen wir uns ja das nächste mal auf irgendeiner Show hier?!
    Viele Gruesse
    Finnrotti

• Huhu finnrotti

hab den Thread erst jetzt entdeckt. Glueckwunsch fuer den 6. Platz. Du weisst ja: Alle Hundis koennen super sein, aber 16 mal den 1. Platz vergeben geht ja nicht und ich finde deinen Rotti richtig toll!!!

Zum Thread:
    Anka ist nun ueber 5 Monate alt. Sie ist zwar langsam, was Kommandos ausfuehren angeht, (im Vergleich zu Foxl Nockie, da sagst du "Sitz" - so schnell kannst du nicht blinseln, da hat er es schon ausgefuehrt), aber trotzdem sehr aktiv. Sie spielt superviel mit unserem Foxl, sodas dieser manchmal ganz schoen k.o. ist, und wer Foxl kennt, weiss, dass die Energie und Ausdauer besitzen. Vielleicht liegt es aber auch am Alter, da fast jeder Welpe gerne spielt?!?!?
    Anka rennt Baellen und anderen Sachen hinterher und findet es ganz toll diese zurueckzubringen, sodass ich diese erneut werfen kann. Aber es ist wahr. Fuer Futter tut sie wirklich alles, und es muss kein Leckerlie sein, sondern auch fuer normales Tockenfutter.

Lieben Gruss von Chile nach Finnland von einer Rottiliebhaberin zur anderen :)

• Hi TinaKl,
    schön mal wieder was von Dir zu hören :^^:

Ich bring´ dem kleine Monster gerade bei den Kopf zu schütteln. Pusten hilf nicht, da muss ich ihm echt den Finger ins Ohr stecken und das schlimmste: der findet das auch noch toll IM Ohr gekrault zu werden! :???:
    Finnrotti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!