Leberwurstpaste von Kong

  • Hallo,
    ich hab letztesmal im Zooladen so nen Leberwurstpaste zum füllen der Kongs gesehen. Sie ist vom selben Hersteller. Hatte es aber leider sehr eilig und konnte mir das Zeug nicht häher anschauen. Was ist denn da so drin? Ist die gut?
    Grüsse

  • Zu teuer find ich jedenfalls. Sei kreativ und fülle den Kong selber, schau mal im Forum, hier gibts ne Menge tolle REzepte. :D

  • Molke, Sojabohnen, Öl, Wasser Milch, Modifizierte Maisstärke, Sodium Phosphat, Maltodextrin, Hühnerleber (getrocknet), Salz.
    Rohprotein: 3%, Rohfett 23% Rohfaser 1% Feuchtigkeit 54%
    ohne Transfette steht noch drauf.
    Und man soll immer nur max. 1TL reinpacken. Reicht also laut Angabe für 45 Portionen. Ich habe mir das Zeug damals für 7,99€ geholt zusammen mit dem Kong. Ich benutze es eigentlich nur, um das Loch unten zu verstopfen oder damit die Leckerlis besser drin kleben. Geht allerdings genausogut mit Hüttenkäse oder normalem Käse und den Kong ein paar Sekunden in die Mikrowelle packen.
    Das Zeug ist einfach was für faule Leute (wie mich ^^). Kong raus, Paste rein, mit Leckerlis auffüllen, nochmal Paste dazwischen. Das ist wie Schlagsahne ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!