Neuzugang mit Hindernissen

• Hallo Hundezauber,

das hört sich doch schon viel besser an. ;)

Viele Tierheimhunde geben sich in den ersten Tagen sehr zurückhaltend und drehen dann erst auf.
    Die Besitzer sind dann genauso verzweifelt wie du bis vor Kurzem.

Du hast einen von der Sorte, der gleich Bescheid wissen will. Hat auch was für sich.

Ja, ich kann auch nicht müde werden, Geduld zu predigen.
    Es dauert seine Zeit bis sich die second-hand Hunde auf was Neues einlassen, sich wieder neu binden und Zuneigung fassen.

Schöne Zeiten wünsche ich.
    Gruß, Friederike

• Der Korb steht jetzt auf dauer im Flur und im Wohnzimmer haben wir noch einen anderen Platz gemacht. Sind gestern abend ins Bett und haben die Schlafzimmer Tür zugemacht so das Momo nicht in unser Bett gehen kann wenn wir schlafen. Er hat sich dann im Flur in seinen Korb gelegt. Ales meine Frau heute morgen um 4 Uhr wach geworden ist lag er schlafend neben dem Bett :D , den unsere Katze hat gemeint sie macht mal die Tür auf :D . Als er gesehen hat das meine Frau wach ist ging er schnell in den Flur und legte sich wieder in seinen Korb. Ich habe mich bald weggeworfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!