jemand aus osnabrück 49090 da?

• hm... nächster sonntag ist ja jetzt leider schon vorbei. ja in halen den bahnhof kenne ich nur irgendwie halten da nicht immer die züge aber ich krieg das raus! ich mach mit wenn ihr euch trefft! fänd es total toll. zur not per icq bei mir melden.

• So. Nun bin ich auch endlich 18 und somit viel mobiler. Auto sei Dank.
    Ich geh öfters mal im Nettetal spazieren. Kennt das einer von euch?
    Ein riesiges Waldgebiet wo man immer wieder nette Hunde und Besitzer trifft. Ich kann das eigentlich nur empfehlen.

• so! damit wären wir schon 5! sabse wann bekommst du deinen Hund denn? wenn er sich etwas bei dir eingelebt hat sollten wir wirklich mal ein treffen machen! find halen ganz gut.

• so... schön dass sich so langsm immer mehr melden...
    bloß ich habe jetzt ein problem... meine beiden Jackys haben ziemlichen stress wenn sie auf große hunde treffen. zwar gibt es ausnahmen, doh oft ist es so, dass sie total verängstigt sind, oder aggressiv werden.
    ich weiß nun nicht ob ich bei so einem Treffen, wo glaube ich größtenteil große hunde beteiligt sein werden, teilnehmen soll.
    was meint ihr?

• verängstigt ist natürlich schlecht. Bis jetzt haben ja eigentlich alle die sich hier gemeldet haben große Hunde... Also eine Freundin von mir würde bestimmt auch mitkommen die hat nen Yorki. Wenn man eventuell aufpasst das die großen Hunde deinen nicht zu nah kommen? Also mein Hund kann sehr gut mit kleinen Hunden umgehen allerdings wäre da bestimmt das problem das er nur zu gerne mit ihnen spielen würde da er ja auch noch recht jung ist... och man das ist natürlich schwierig jetzt und wenn die Hunde so unter Streß stehen ist es für sie ja auch kein angenehmer Spaziergang...
    ich hoffe wir können da eine lösung finden. so viele sind wir ja auch nicht, ist ja ein ehr überschaubares treffen.

• So..Vielleicht tut sich hier jetzt mal endlich was.
    Alle reden davon, dass sie Lust auf ein Treffen haben, aber keiner macht den "ersten Schritt".
    Also übernehme ich das jetzt einfach.

Ich würde mich freuen, wenn wir es hinbekommen würden, dass wir uns nächstes Wochenende (8. oder 9.11) mal treffen würden.
    Ich persönlich würde das Nettetal vorschlagen. Auch bekannt unter dem Namen Bramheide.
    Ich kann heute mal Fotos machen und hier rein stellen.Dann wisst ihr, wie es dort ungefähr aussieht.

Also..Ich würd mich freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!