jemand aus osnabrück 49090 da?

• Hallo, ich habe zwei Jack-Russell Terrier, eine Hündin un ihren Sohn.
    Würde mich freuen wenn sie leute aus Osnabrück melden, die Lust haben sich mit mir und meinen Lieblingen zu abenteuerlichen spaziergängen an der Hase oder sonst wo zu treffen.
    Ich wohne in Osnabrück/Pye und bin nicht allzu mobil, da ich erst 16 bin. :roll:
    also, freue mich auf antworten

• Juhu!!
    Ich bin zwar derzeit ausgewandert komme aber urspruenglich auch aus OS/Pye. Das is ja witzig.

Ein laengerer Heimurlaub ist fuer August in PLanung, vielleicht kann man sich dann ja mal treffen :^^:

Werd mich noch mal melden, wenn meine etwas vagen Plaene praeziser geworden sind ;)

• ausgewandert?
    wie ich gesehen habe nach italien/Ischia?
    Zufall zufall... wir eohnen/wohnten beide in pye jetzt wohnst du auf Ischia und ich war dort im urlaub...
    mh :???: ;)
    ja dann meld dich mal.. wär mal ne idee

• huhu! komme zwar nicht direkt aus osna aber das ist ja gleich um die ecke! hätte schon mal lust auf ein treffen! vielleicht kriegen wir ja noch n paar mehr leute zusammen! das wär toll!

• So...wieder-Einwanderung ist hiermit abgeschlossen :gott:

Ich bin ab sofort wieder in Osnabrück unterwegs!!!

Wenn ihr wollt, koennen wir uns ab sofort treffen, schlagt mal was vor :^^:

• oh ja! ein treffen fänd ich schön! ich komm auch wohl mit dem zug nach osna! wo kann man sich da denn schön mit hunden treffen? am besten wo sie frei laufen können!

• Also ich wuerde ja die Pyer-Ecke vorschlagen, da kann man am Kanal wunderbar mit den Hunden laufen, oder sonst halt durch die Felder. AUsserdem git es dort auch tolle Moeglichkeiten zum netten pausieren )sehr wichtig!!!) :^^:

Wenn dann wer mit dem Zug anreist muessen wir halt einen Abholdienst organisieren ;)

• am kanal sind immer viele Leute. das ist irgendwie doof.
    Ich gehe immer in Halen. das ist ein kleines stück weiter. Ist auch mit dem Zug gut zu erreichen, da dort ein Bahnhof ist.
    das ist ein riesengroßer wald. Ist zwar das Militärübungsgebiet, aber da üben die schon länger nicht mehr. Also wir haben da noch nie andere Menschen getroffen und die Hunde können immer frei laufen.
    Also ich wär dabei.
    Sonntagmorgens bis nachmittags ist immer gut. aber auch samstagmorgen.vieleicht auch in der woche.
    also... wie ihr woillt ich hab nen ort vorgeschlagen. Wenn jemand einen besseren hat, her damit.
    liebe grüße elli und meine beiden kläffer

• hey das hört sich ja toll an mit dem Wald in Halen.
    Dann kannst du mir ja noch ein wenig die Umgebung zeigen ;))
    (Wir könnten dann ja auch zusammen fahren)

Also ich wär dabei, in Halen, vielleicht gleich nähsten Sonntag??
    Wer ist noch dabei???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!