Hunde die bellen, beissen nicht! STIMMT DAS?

• Bellen ist eine Warnung ?

:???:
    Man lernt wirklich nie aus ;-)

hab auch noch was :
    Wenn ein Hund einen Kirschkern verschluckt,
    wächst ihm ein Kirschbaum aus dem Po :D

Gruß
    Christine

• echt den kenne ich noch nicht :???: oh Gott Sunny hat heute Kirschen erwischt:-( naja, er bekommt jetzt einfach kein Wasser mehr :D dann wächst nix raus.

Aber, man hat was gelernt, wie das Sprichwort zustande kam
    schönen Montag noch
    Tine

• Na das kenn ich aber nur so, stell dich nie hinter einen Hund der Kirschen mit Stein gefressen hat, er könnte auch Blähungen haben... :lachtot:

Gruß
    Herbert :kaffee2: & Bellini

• mal eine off topic frage.
    dieser besagte DSH hat diverse male menschen gebissen, ist in der nachbarschaft entsprechend dafür bekannt, läuft offensichtlich noch immer ohne maulkkorb rum (womöglich sogar ohne leine), und keiner tut was dagegen?

wir haben selbst seit ca. 15jahren DSH, aber würden unsere beissen, und dies auch noch wiederholt, würden wir dafür sorgen dass das nicht nochmal passieren würde. sorry, aber warum tut IHR nichts dagegen?
    ich mein, das kann doch auch kein zustand für das tier sein. kein hund beisst wiederholt ohne grund.

• Bei dem weißen Schäfer meines Freundes stimmt das Motto auch, bellen wie ein Berserker und dann aber nix wie weg wenn derjenige näher kommt.

LG Iris + Schäfis

• Zitat

Bei dem weißen Schäfer meines Freundes stimmt das Motto auch, bellen wie ein Berserker und dann aber nix wie weg wenn derjenige näher kommt.

LG Iris + Schäfis

so einen "prachtkerl" haben wir im verein auch... :lachtot:
    da passt das sprichwort schon!

.... mein hund bellt sehr, sehr wenig.... :???: beisswütig???? :D

• Zitat

so einen "prachtkerl" haben wir im verein auch... :lachtot:
    da passt das sprichwort schon!

.... mein hund bellt sehr, sehr wenig.... :???: beisswütig???? :D

Beisswütig würde ich nicht sagen, meine DSH bellen auch sehr wenig aber bis jetzt hat noch keiner der das Grundstück auf normalem Weg betreten hat den den Heimweg mit einer Ersatzhose antreten müssen. :D
    Obwohl wenn im Dunkeln einer über den Zaun klettert :???:

LG Iris + Schäfis

• hi iris,

na dann bin ich wieder ruhig... :D

auf den moment warte ich auch noch. bis jetzt hat meine dicke es gerade zweimal "geschafft" anzuschlagen. aber das ist ok, sie ist ja noch jung und wird sich hoffentlich bald etwas mehr mühe geben.
    z.z. hebt sie nicht mal ein augenlied wenn jemand (auch freunde!) aufs grundstück kommen... :kopfwand:
    die hat die ruhe einfach weg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!