Giftköder!!!
-
-
Hallo Petra,
das glaub ich das es nicht einfach ist :x
Was hast du jetzt für einen Hund? Wie ist es wenn ihr ausgeht?
wie reagierst du?Ist es bei Dir jetzt auch alles anders als es früher war?
Ich meine wenn ich mit meiner Hündin rausgeh, folge ich ihr auf schritt und tritt, meine Augen sind überall. Würde sogar behaupten das es nicht gerade gut für sie ist, aber ich kann es nicht abstellen.
Selbst jetzt als es so warm war, habe ich sie aus keiner pfütze saufen lassen, weil einfach meine Angst zu groß ist.
Wie ist es bei dir?
Tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tanja,
es ist auf jeden Fall anders wenn wir rausgehen wie früher. Ich beobachte meine Maus auch immer, lasse sie allerdings schon frei laufen, aber nicht mehr überall. Aber es geht mir genau wie Dir, man ist einfach wachsam geworden. Ich weiß auch nicht, ob man da mit der Zeit lockerer wird. Wir hatten einen schwarzen Labrador und nun haben wir einen gelben Labrador.
-
Ich war gerade mit meine kleinen raus, bei uns im Feld. Nach ca 1 km kommt dort ein kleines Gaswerk, wirklich klein und niedlich. Dort steht jetzt am Zaun "VORSICHT RATTENGIFT VERSTREUT"
Na klasse,wie weit können Ratten das Gift verteilen, nehmen Sie alles auf? Bleiben Reste? Wie lange dauert das eher das weg ist?
Bitte nicht schon wieder!
Liebe Grüße Tanja
-
Die Probleme mit Giftködern nehmen leider auch bei uns täglich zu. Um die Geschichte jedoch ein wenig in den Griff zu bekommen, gibt es seit kurzem zumindest einen gewissen Schutz für alle iPhone Nutzer. Auf http://www.giftkoeder-radar.com/ findet Ihr eine App, die euch aktuelle Giftköder-Meldungen in der direkten Umgebung anzeigt, denn so braucht ihr nicht immer wieder im Netz nach diesen Informationen zu suchen.
-
Ich finde es auch unfassbar!
Auch im Landkreis Main-Tauber/Bad Mergentheim ist Vorsicht geboten. Kam diese Woche im Radio, auch hier sind E605 Köder ausgelegt und auch schon Hunde verendet. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!