Wieder Stubenreinheit - bin am durchdrehen
-
-
Hallo!
Ich bin echt entmutigt, ich brauche mehr Tips bitte!!!
Fuchur ist nun 9 Wochen, seit einer Woche nun bei mir und seitdem alles Andere als stubenrein!
Ich bin echt fast am verzweifeln, ich gehe ständig mit ihm raus, manchmal auch alle 15 Minuten und trotzdem vergeht kein Tag an dem er nicht mindestens 2 Mal in die Wohnung püschert!
Er gibt echt keine Zeichen, er pullert einfach so beim spielen, essen einfach immer drauf los!
Es ist überhaupt keine Entwicklung bei ihm feststellbar, es ist alles mit dem Pipi machen genau so wie am ersten Tag als er zu mir kam, obwohl ich mir wirklich Mühe gebe, nachts mit ihm raus gehe, und wie gesagt ihm ständig zugucke um ja nur n kleines Zeichen zu erkennen, welches "Ich muss Pipi" bedeuten könnte!Gibt es vielleicht irgentwelche unüblichen Tips, könnt ihr mir irgendwie außer mit dem Rat "Nur Geduld" weiterhelfen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieder Stubenreinheit - bin am durchdrehen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hast du ne Zeitung zur Hand, nimm sie mal schnell in die Hand und schlag dich selbst damit ...
Was erwartest du von einem 9 Wochen alten Welpen? Hast du allen ernstes erwartet das der stubenrein ist - das geht allein anatomisch noch gar nicht, da die Blase und die Schliessmuskeln noch gar nicht fertig entwickelt sind und der Hund dann erst einmal die Kontrolle über selbige erlernen muss ...
-
Ich erwarte nicht das er sofort stubenrein ist, nur ein Zeichen dass die Mühe die ich mir gebe wenigstens ein wenig anschlägt.
-
1. Bennis-World hat Recht
und
2. nach dem Essen, spielen, schlafen mit ihm raus und sonst alle 2 Stunden. Einen riesigen Freudentanz aufführen, wenn er draussen Pipi macht. Wenn er drin Pipi macht nicht meckern, sondern weg machen und gut.
Wenn du Pech hast, kann das 5 Monate oder auch mal länger dauern. So ist das....
LG Meli
-
Tut mir leid,
mit Tipps kann ich dir auch nicht helfen.
Du und dein Hund, ihr braucht keine Ratschläge, ihr braucht ZEIT !!!!Du kannst dich schon mal darauf einstellen, dass noch 2 - 3 Monate vergehen, bis dein Fuchur richtig stubenrein ist.
-
-
Heilandssack, schon 9 (!) Wochen alt und IMMER noch nicht stubenrein...wo gibts denn sowas?
Geduld ist tatsächlich der einzige Ratschlag, den ich für Dich habe. Und ein guter Vorrat an Zeitungen kann nicht schaden, das wird nämlich noch eine Weile so weitergehen...
Also lass den Kopf nicht hängen, da müssen/mussten wir alle durch.
LG, Sub.
-
Genau!!!
DAS ERFORDERT GEDULT
und davon ganz viel.bei einem menschenbaby dauert das soger bis zu 2 Jahren.hab Gedult und überfordert euch nicht!
L.Ö. Gangster -
Zitat
Ich erwarte nicht das er sofort stubenrein ist, nur ein Zeichen dass die Mühe die ich mir gebe wenigstens ein wenig anschlägt.
Mal ehrlich, nehmen wir mal das Alter mal 7 ... macht 63 Wochen - Sprich dein Welpe ist 1 Jahr und 2 Monate alt - in Menschenalter - was kann man da von so einem Baby erwarten - nicht viel - da ist ein Hund schon eine ganze Ecke weiter.
Und ich wette mit dir er gibt dir Zeichen - es liegt nur an dir diese zu erkennen.
Jeder hat das mal Welpenbesitzer hat das mal mitgemacht - da muss man durch.
-
Och männo, Meli so mache ich das ja auch, und trotzdem schafft er es, 5 Minuten nachdem er draußen gepullert hat, wieder in die Wohnung zu püschern!
Kann man echt nix machen außer geduldig abwarten?
Au man, na gut... :/ -
Doch du kannst was machen - wenn er draussen macht - freuen wie ein Eichhörnchen auf Droge und immer schön Leckerli rein - und wenn er drin macht - das Geschäft (NICHT den Hund) total ignorieren und entsorgen wenn der Hund es nicht mitbekommt. Sprich keine Bestätigung für sein Handeln erhält.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!