Blut im Stuhl

  • Einen schönen guten Morgen zusammen.


    ich war eben ein bischen beunruhigt als ich mit meinem kleinen (naja) Racker draussen war, denn ich hab entdeckt das er Blut im Stuhl hatte.


    Ja , ich weiß, jetzt wird sich der eine oder der andere Fragen, was will er denn hier im Forum mit der Frage als Verantwortungsbewußter Hundehalter würde ich eher gleich zum Tierarzt gehen.


    Nun er hatte schon mal leicht Blut im Stuhl und da war ich damals gleich beim TA und es wurde alles untersucht und es war nichts.


    Hab mir gedacht ich hör mich mal hier etwas um. Kann es sein dass er vielleicht Blut im Stuhl hat weil er gerade am Zahnen ist??
    Habe zwar noch keinen Zahn gefunden( möchte aber unbedingt einen haben lol) aber er hat schon ei´nige verloren und an der Zeit wäre es mit 21 Wochen ja auch!!


    Denn von Knochen kann es nicht kommen hat noch nie welche bekommen , oder es kommt vielleicht von zuviel pressen biem großen Geschäft?? er hatte es gestern abend versucht es kam aber nichts!!


    Also wenn mir da einer von euch weiterhelfen könnte wäre ich euch echt dankbar!!


    Und ja ich werde sofort Montagmorgen zum TA gehen bzw. noch heute wenn es nicht besser werden sollte!


    P.S.: er verhält sich wie sonst auch ( feuchte Nase und fühlt sich mehr als wohl)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Blut im Stuhl* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Nun er hatte schon mal leicht Blut im Stuhl und da war ich damals gleich beim TA und es wurde alles untersucht und es war nichts.


      Mag sein, dass es beim letzten mal nichts war. Es kommt wohl leicht vor, dass Hunde bei Durchfall mal ein bisschen Blut im Stuhl haben.


      Aber wer sagt Dir, das nicht dieses mal was ganz anderes dahintersteckt? Ich würde trotzdem zum Tierarzt gehen, auch wenn letztes Mal nichts war.

    • Zitat


      Nun er hatte schon mal leicht Blut im Stuhl und da war ich damals gleich beim TA und es wurde alles untersucht und es war nichts.


      Denn von Knochen kann es nicht kommen hat noch nie welche bekommen , oder es kommt vielleicht von zuviel pressen biem großen Geschäft?? er hatte es gestern abend versucht es kam aber nichts!!


      könnte sein, dass dein hund unter verstopfung leidet?!?
      damit solltest du auch nicht spaßen (was du sicher auch nicht machst ;) )
      könntest ja mal diesbezüglich deinen TA anrufen und nachhaken. evt. sagt er dir: "kommen" oder nicht...
      selbst wenn beim anderen mal nix gewesen war - heute könnte ja doch was sein. wie lange ist denn das letzte mal her? auch die farbe des blutes, meine ich, ist nicht unwichtig.
      kannst du mit sicherheit sagen, was der hund die letzten 36 stunden in sich reingeschafft hat (auch auf gassiwegen)? hat er heute schonmal wieder ***?
      ICH würde wenigstens den TA mal anrufen. denn ansonsten wird dir hier eher keiner was genaues sagen können. zu viele möglichkeiten... ;)

    • Ich weiß ihr habt ja recht!!
      Um Gottes Willen ich würde für meinen kleinen die Welt aus den Angeln heben!!!!


      Der TA wird auf jedenfall konsultiert! Dachte nur jemand da draussen hat schon mal ähnliches erlebt!!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!