Alina_ im Tierpark
-
Alina_ -
2. Juni 2007 um 01:53
-
-
Hallo
Schöne Bilder!!!!!!!
Viele Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Alina_ im Tierpark schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ui, schöne Bilder.
Bei uns ist es ja auch bald wieder so weit, mein Geburtstag naht mit Riesenschritten. Und dann geht es auf nach Krefeld oder Münster...
-
In den Allwetterzoo?
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kennt ihr auch die Geräusche die´s macht, wenn sie das machen?Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tolle Bilder!
Will mit meinem auch mal in den Zoo!! -
In den Karlsruher dürfen Hunde leider nicht mit rein.
http://www.karlsruhe.de/fb7/zoo/eintrittspreise
(steht klein oben in rot)
Da können sie aber mit rein:
http://www.zoo-infos.de/set.html?/zoos/250.htmlExterner Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Wenn Reggy ein Vogel wäre, dann wäre er GENAU DIESER!Ach wie gut das niemand weiss, das ich Rumpelstilzchen heiss......das Bild ist klasse
-
noch mehr Dickhäuter:
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich tarn mich mal als Stein ..Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mein Puls geht jedesmal schneller, wenn ich vor diesem Koloss stehe .. - immer noch ein Urinstinkt?Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach, so schöne Bilder.
Wir wollen auch schon lange mal wieder in den Zoo, hier bei uns gibt es zwar nur einen recht kleinen Tierpark, dafür dürfen auch Hunde mit rein.
LG
Kruemelchen -
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das sind wirklich schöne Bilder.
Ja, in Münster ist der Allwetterzoo. Allerdings dürfen die Hunde in viele der Häuser, die den Zoo ja "allwettertauglich" machen, nicht mit rein. Und bei den Raubtieren haben unsere sich so gefürchtet, dass ich mit ihnen raus gehen mußte.
Deshalb gehen wir dieses Jahr in einer Gruppe hin, so kann ein Teil mit den Hunden draußen warten und der andere Teil kann sich die Tiere ansehen.
Ich mag nämlcih auch mal mit meiner Frau zusammen die Kattas ansehen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!