Rocky mal wieder beim ta
-
-
Hallo ihr lieben......
so nun waren wir heute schon wieder beim ta...........
Da das AB ( Wegen angeb. borreliose ) überhaupt nicht angeschlagen hat, sind wir heute wieder hin.......... :irre:
jetzt könnte die Diagnose bandscheibenvorfall heissen!!!!!!!!!!!!!!
Werd noch irre.......
er bekommt jetzt phen-pred.........
Dann demnächst klinik........
Reflexe waren OK.........Als sie seine hnterläufe griff und nach hinten dehnte, quiekte er........
Echt klasse....... :kopfwand: wieder was neIes........
Wer kann mir tips geben????????
Was hilft sonst noch??????????LG
Kerstin und Rocky -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum hast Du denn nicht in Deinem Ursprungsthread weitergeschrieben?
Das wäre irgendwie übersichtlicher für alle!Es tut mir sehr leid, dass man bei Deinem Hund nichts Genaues findet, welche Untersuchung hat man denn schon gemacht, da der TA Bandscheibe vermutet?
Drücke Dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!
Gute Besserung! -
außer dem, was ich oben beschrieben habe- noch nichts....genaueres soll dann ein ct ergeben.......
sorry, dass mit meinem threat-habe ich nicht drüber nachgedacht.....
die symtome passten eben sehr gut zu borreliose-blutuntersuchung war grenzwertig-aber eben keine besserung durch ab....
er hat schmerzen beim aufstehen,läuft erst ganz steif mit den hinterläufen ...beim gassigehen ist dann nichts zu merken.er läuft ganz normal, hebt das bein u. verteilt seine duftmarke mit inbrunst.....
???????????????????????????????????
bin ratlos...............
kerstin u. rocky -
Arthrose in der Hüfte, ist das auch angesprochen worden? Wäre für mich fast naheliegender als die Bandscheibe!
Aber leider bin ich kein TA! :kopfwand:Gerade bei Arthrose ist es typisch, dass sich die Hunde "einlaufen", und die Schmerzen nach längerem Liegen am schlimmsten sind!
-
hmmmm.......er ist 3jahre alt und auf dem röntgenbild sah wohl alles perfekt aus..........dran gedacht hab ich auch schon.....
er bekommt zur zeit phen pred.
allerdings trat dieses problem urplötzlich auf......athrose kommt doch eher schleichend....??????
lg -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!