Kommando "PLATZ"
-
-
Hm, ich denke den Clicker gibts ueberall wo es Tierbedarf gibt....
ZitatMuss sie sich also anfangs von alleine hinlegen? Nur macht sie das nicht freiwillig... kann ich nicht warten bis sie sich ohne Leckerchen einfach auf den Boden legt????
Klar kannst Du das auch machen, dann musst Du sie aber gut beobachten und Du bringst ihr dann auch eigentlich nicht bei sich fuer Dich (!) hinzulegen. Dann legt sie sich vielleicht hin weil sie muede ist oder so.
Hm, mir fällt gerade ein, dass viele Hunde sich nicht auf harten Untergrund hinlegen mögen, vielleicht ist es das bei Euch? Dann versuch es mal auf Gras, oder drinnen mit Teppich....
Wenn Du nicht so ein Fressmonster wie meinen Rotti hast kannst Du es auch mit nem Ball probieren. Ich wuerds aber zuerst mit Futter testen. Nimm kein normales Trofu, das ist langweilig, Käse ist z.B. gut...
Viel Glueck, ich geh jetzt ins Wochenende :sauf:
Finnrotti
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin über das Clickertraining noch nicht ganz informiert... also werde ich mich erstmal richtig einlesen bevor ich damit starte! Aber ich danke euch allen schonmal für die Beantwortung meiner weiteren Fragen!
-
Mir fällt gerade noch was ein, benutzt Du auch das Kommando "sitz". Dann ist "platz" in meinen Augen etwas unguenstig gewählt, da die beiden Worte so ähnlich klingen. Vielleicht nimmst Du lieber "lieg" oder so?
Viele Gruesse
Finnrotti -
Da könntest du recht haben...
ist genauso wie "Nein" und "Fein"!
Mmmmhhhhh... mal sehen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!