ähm.. regelblutung?
-
Apaika -
30. Mai 2007 um 14:57
-
-
Zitat
(kann mir mal jemand erklären, wie beim zitieren der Name erscheint??)
Du musst nur auf den Beitrag gehen, den du zitieren möchtest, oben rechts im Beitrag steht Zitat, einmal draufklicken und dann klappts!Die meisten hier sind freundlich und hilfbereit, eben nur bei bestimmten Themen kochen nun mal manchmal Emotionen hoch, dadurch sollte sich aber jeamnd der wirklich Hilfe sucht nicht abhalten lassen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ähm.. regelblutung? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also, ich finde nicht, dass hier jemand angeblafft wurde....
Trotzdem sorry, falls das so rüber gekommen ist.
Zum Thema Kastration Pro / Contra gibt es hier schon unzählige Threads, mit vielen vielen Infos!
@ mexnicky:
Wenn Deine Hündin stark blutet, dann zieh ihr doch so ein Höschen an. Das mache ich auch manchmal, wenn meine ihre "stärkeren Tage" hat.Beim Zitieren musst Du in die Klammer zB folgendes schreiben: quote="sara"
LG, Caro
-
Danke Silke!
sara: Zeitweise bekommt meine Hündin auch einen ausrangierten Slip, der sitzt nicht so eng und sie kann sich trotzdem noch säubern, die anderen Teile, die es im Zoofachhandel gibt, da kommt die Hündin ja gar nicht mehr dran.
Mir wurde nahe gelegt zu kastrieren, da ihre letzte Läufigkeit 5-6 Wochen gedauert hat und die Gefahr einer anschließenden Gebärmutterentzündung besteht. Eine Zeit lang wurde sie gespritzt, als meine Tochter noch sehr klein war und auf dem Boden rungekrabbelt ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!