Welches Geschirr für 6 Monate alten Damirüden?
-
-
Hallo Foris,
für meinen Dalmi, 6 Monate, seit wenigen Tagen erst bei uns, erziehungsbedürftig, hätte ich gern ein vernünftiges, gepolstertes Geschirr zum Spazierengehen, an dem ich ihn an einem Haltegriff gut greifen kann, und er das Leinenende nicht direkt auf dem Rücken herumklatschen hat.
Danke für Eure Antworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Geschirr für 6 Monate alten Damirüden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi!
Ich empfehle Dir die Geschirre von Julius K9, google einfach mal im Netz. Eine Hündin aus meiner Hundeschule hat so ein Geschirr, sieht fast ein bißchen aus wie ein Sattel, ist aber sehr bequem, superleicht anzuziehen und das Leinenende liegt auf dem Sattel auf. Gibt's in witzigen Farben und man kann sogar mit Klettverschluss Sprüche auf die Seite pappen, z.-B. "Sofawolf" oder "Azubi". Sie sind nicht ganz billig, aber ihr Geld wert.
Liebe Grüße von
Wonda
-
Hallöchen!
Ich persönlich finde die Camiro Geschirre genial; such hier im Forum in der Fotoecke doch mal den Camiro-Thread! Da sind dann sogar Bilder mit drin!
Liebe Grüße
Jasmin und Merlin -
Jup Camiro hab ich jetzt für meine kleine (fast 7 Monate) und es ist klasse! Selbst wenn sie im Wasser war und es klatschnaß ist, am nächsten Tag ist es richtig trocken (ohne das es an der Heizung hängt), drückt nicht usw. Kann ich echt nur empfehlen!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!