Zecke Entfernt - Kopf Steckt fest!
-
-
Ich hab eben bei meiner kleinen eine Zecke gefunden und sie versucht raus zu ziehen, das war nen ganz schön garnäckiges ding,
und leider steckt der Kopf noch drin.
Desweiteren ist die Biss stelle "leicht" geschwollen!Meine Eltern meinen das sei nich schlimm, der Kopf würde raus Wachsen,
aber irgendwie kann ich mir nich vorstellen das dass nicht schlimm ist
und der Kopf raus wächst!?
Vorallem wenn die Biss stelle schon geschwollen ist!!
Die zecke saß vorne am Unterkiefer!Mach ich mir einfach zuviel gedanken oder sind meine bedenken berechtigt!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kann schon bedenklich werden ! Am besten ab zum Tierarzt fahren und der wird dir dann Rat geben.
Auf jeden Fall ist Vorsorge besser als Nachsorge! -
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Weiblich und Männlicher Zecke!?
Der Zecken Bauch, also das was ich ziehen konnte war Orange!! -
Geschwollen ist nach nem Zeckenbiss ganz normal.
Der Kopf wächst sich tatsächlich wieder raus.
Beobachten solltest du aber schon.
Genau die gleich Frage wurde erst gestellt, geh mal über die Suche, da findest du dann noch mehr antworten drüber.Schönen Tag noch
-
hallo sascha,
vielleicht hast du einen desinfektionsspray zu hause. meiner heisst octenisept. leicht draufsprühen. geschwollen ist nicht wirklich schlimm, kann vorkommen. bei zu grossen sorgen, gehe morgen zum tierarzt. der kann auch den kopf entfernen.
lg und schlaft gut
karin -
-
Ok, gut zu wissen das der Kopf raus Wächst.
Spray hab ich leider keins hier, geht auch Panthenol-ratiopharm Wundsalbe??
-
ta ist erst nötig wenn es anfängt zu eitern. der rest wurd schon gesagt.
-
-
bei wundsalbe aufpassen. wenns dein wuffi in den múnd bekommt, kanns ihn reizen und die wirkung verfehlen.
besser ta. mach dir jetzt mal keine sorgen mehr und legt euch schlafen.
lg
karin -
Danke Danke!
Nee, die salbe sollte sie nicht abschlabern können,
ist ja wie gesagt vorne am Unterkiefer.Werden jetzt nochmal die letzte runde drehen und dann Schlafen,
werd mir das morgen früh nochmal anschauen.Solche drecks biester - Die Zecke natürlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!