-
-
Mein kleiner Mann ist verletzt!
Als wir am Sonntag, wie jeden Tag eine große Runde gelaufen sind ist es passiert! Joker wie immer von eine Ecke in die nächste. Doch plötzlich habe ich gesehen das er am Bein am Bluten ist. Ich dachte halb so schlimm, da er ganz normal gelaufen ist. Wir sind dann nach Hause, doch als ich die Wunde sauber machen wollte hab ich gesehen das der Schnitt bis auf den Knochen ging. Der Schnitt war ganz gerade und ca. 5cm lang. Ich vermute das es eine Glasscherbe war. Also wir dann sofort zum Tierarzt. Vor der Tür wartete noch ein Border Collie auf den Arzt, der hatte eine Bissverletzung, er wurde sofort Operiert. Wir sollten dann in einer Stunde noch mal wieder kommen. Verbunden hatte ich Jokers Bein ja schon. Also wir eine Stunde später wieder hin. Der andere Hund hat alles gut überstanden. Also Joker endlich dran. Der Dr. schaut sich das Bein an und sagte das müsse auch Operiert werden, da der Schnitt direkt über eine Gelenk ist und die Wunde sonst immer wieder aufreisen würde. Als wir ihn dann in dann eine Stund später wieder abholen konnten sah er so schlimm aus. Der Dr. sagte er hätte noch mal glück gehabt, es waren zwei Sehnen durch die er aber wieder nähen konnte. Ohje der kleine tut mir so leid. Aber gestern konnte er schon wieder durch die Gegend humpeln und heute müssen wir wieder zum Arzt. Aber wie so müssen die Leute immer alles in die Büsche schmeißen! :motz: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
oh Gott, erstmal alle Beteiligten fest drücken.
Hoffentlich geht es deinem Liebling bald wieder besser. -
Ach je , das tut mir leid für den Süssen .
Hoffe er kommt schnell wieder auf alle 4 Pfoten .Unrat wegwerfen ist schon schlimm , vorallem wenn dann der Wuffi darunter leidet .
Drücke Euch alle Daumen und Fokko alle 4 Pfoten .
Ein dickes Schnuff an Euch
-
Oh jeee, der Arme!
Lässt er den Verband dran oder zupft er schon daran rum?
Ich muß mich auch immer über Glasscherben auf den Wiesen und Wegen ärgern!
-
Oh Gott, der arme kleine!!
Jetzt muß er bestimmt ganz lange diesen Cast-Verband tragen, gell? Das ist ja ein süßer dein Joker!Wie alt ist er, sieht noch aus wie ein Jungspund.
Ganz fester Pfotendruck!
Nein, das tut momentan weh..sagen wir Kopftätschler..
taraska -
-
Gute Besserung an Deinen kleinen Mann. Drück ihn mal von mir...
Meiner hatte sich neulich auch den Ballen an einer Glasscherbe aufgeschnitten. Dieses Zeug liegt überall herum. Meist dort wo man es nicht sieht.
-
Erst mal an alle Dankeschön.
Und zu euren Fragen:
-An seine Verband zupft er nicht rum. Aber an sein anderen Bein wo der Tropf drin war haben sie Ihn die Haare weg rasiert. Und an der Stelle legt er die ganze Zeit rum, das ist schon ganz rot. Aber ich weiß nicht was ich da gegen machen soll.
-Mein kleiner ist jetzt gute 8Monate jung.Ich weiß auch gar nicht was ich so lange mit Ihm machen soll. Der kleine steht immer unter Strom ich weiß gar nicht wie ich Ihn so lange ruhig stellen soll. Er will am liebsten jetzt schon wieder los rennen.
-
Ochjee :/ der arme Kerl. Das sieht gleich immer so schlimm aus, wenn die so nen dicken Verband haben.
Ich wünsch euch ganz schnelle und gute Besserung.
-
Hallo Anke,
Knuddel die Nase von mir - ichb hasse Leute, die ihren Dreck :motz: :motz: :motz: ...
versuch halt, seinen Gehirnschmalz ordentlich anzustrengen (da wird man auch körperlich müde von). Kennst Du Rico, den Border Collie der über 200 seiner Spielzeuge namentlich auseinanderhalten kann?
Die Besitzerin hat das mit ihm trainiert, weil er krank oder verletzt war und sich ebenfalls schonen mußte - also, rann ans Training und Rico übertreffen... -
Danke, aber vielleicht wird der Verband ja heute abend schon ein Stück kürzer. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!