Podenco+?-Mix
-
-
Hallo zusammen,
da es schon so viele Mix-Rate-Spiele gab, hab ich auch eine Aufgabe für Euch. Vielleicht wißt Ihr ja die Antwort. Ich hab den Kleinen aus Teneriffa. Er wurde da in einem Karton mit 7 anderen Welpen im Tierheim abgegeben. Die Welpen sehen allesamt ganz unterschiedlich aus, und man weiß nicht bzw glaubt nicht, daß sie alle aus einem Wurf sind. Einige Bilder von meiner kleinen Maus, wo man den Podenco nicht abstreiten kann.http://img405.imageshack.us/my.php?image=dsci0558dn5.jpg Also: Über Antworten und Tipps bin ich dankbar. Was steckt in meiner Maus noch?
LG
Alex -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn ich mir seine geschwister so anschaue.... könnte da ein beagle mitgemischt haben? :denken:
aber bist du dir sicher, dass die welpen im karton ALLE aus EINEM wurf stammen? bei deinem kleinen könnte ich mir noch nen schoko-farbenen labbi oder weimaraner mit drin vorstellen...
-
-
na wenn das nicht mal ein 'buntgemischter' wurf ist!
einer der welpen auf dem 2. foto in deinem 1. posting sieht auch noch nach irgendetwas 'wuscheligem' aus!
tyler sieht den geschwistern aus seinem wurf auf nicht mehr sehr ähnlich. aber die anderen 4 (war ein 5er wurf) sehen sich dafür total ähnlich. also quasi nur EIN welpe, der optisch aus der rolle fällt.aber der welpen-karton ist ja eine richtige überraschungs-tüte!
-
Ich stell sie dir mal etwas besser sichtbar ein:
So sind sie gleich größer und besser zu erkennen
Wäre bei dir auch so, wenn du gleich den letzten Link genommen hättest.
-
-
Hey danke, ich hab mich immer gefragt, wie ihr das immer alle macht.
Ja, der Wurf ist wirklich bunt gemixt. Ich selber glaube nicht, daß es nur EIN Wurf ist, ich kann nicht sagen, warum, aber ich war auf Teneriffa und hab die Baby´s alle gesehen und Tage mit denen verbracht.
Eigentlich ist es auch egal, es hat mich nur interessiert, was ihr glaubt, was da noch mitgemischt hat. Danke!LG
Alex -
auf jeden fall sind die welpen alle total hübsch und ich wünsche mir auch für die anderen, dass sie ein schönes zuhause gefunden haben!
btw... wer ist eigentlich der 'bärtige' auf deinem avatar, balu?
-
-
Soweit ich weiß, sind alle gut unter gekommen. Wenn´s nach mir gegangen wäre, ich genug Platz und Zeit hätte, wären alle bei mir
Die sind alle sooooo lieb gewesen
Ein Besuch dahin lohnt sich auf jeden Fall, aber erst mal ist es besser, nicht zu fliegen, da werd ich sonst wieder schwachLG
Alex -
...würde mir genauso gehen! wenn mein mann mich nicht bremsen würde, hätten wir wohl schon einen kleinen privat-zoo in unserer etagenwohnung...
aber schön zu hören, dass die anderen aus der rasselbande es auch gut getroffen haben! -freu-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!