Podenco+?-Mix
-
-
Brini,
der kleine "bärtige" ist/war Balu. Mein 1. Hund, bester Freund, Seelenverwandter und 2. Ich. Er ist letztes Jahr (13.6.) gestorben. Die ganze "Geschichte" gibt´s auch bei der Regenbogenbrücke zu lesen.
Es hat etwas gedauert, aber heute will ich nicht mehr ohne Hund sein und hab mich deshalb dafür entschieden, dann wenigstens einem "nicht gewollten" ein gutes zu Hause zu geben, ich bin froh darüber und würde es immer wieder machen.
Sicher, jetzt gibt es wahrscheinlich Leute, die sagen, warum dann keinen von hier.... Einfach: weil ich die Zustände dahinten gesehen habe und ich behaupte, es ist zwar traurig, daß auch hier in Deutschland viele Hunde ins Tierheim abgeschoben werden, aber die haben es im Vergleich zu den Hundis da wirklich gut! Ich habe es mit eigenen Augen gesehen und erlaube mir das Urteil.
Aber ich kann auch alle verstehen, die sagen, hier muß geholfen werden. Und auch sie haben recht! Darum ist es gut, daß wir hier unsere eigene Meinung haben und vertreten dürfenAch ja: Dein Tyler ist auch wirklich zucker!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
och wie schade, dass das liebe 'bartgesicht' nicht mehr hier ist.
ich werde mal bei der regenbogenbrücke lesen gehen..ach, ich sehe das ein bisschen 'globaler': es gibt ÜBERALL auf der welt hundeseelen (oder überhaupt tierseelen) in not. ob ich nun einem hund diesseits oder jenseits der grenzen eine chance und ein liebevolles zuhause gebe, ist letztendlich doch egal!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!