Markus Mühle das beste?!

• Jep, Rehlein ;) diese Futtersorten hätte ich auch vorgeschlagen.

An ExtruderFutter hätte ich noch die Banane-Varianten von bestesfutter.de vorgeschlagen. Wenn man auf Getreide verzichten möchte. Also dieses Futter finde ich auch noch absolut vertretbar.

Ansonsten: Haste alles jesacht. :D

Ich finde bei dem Herrmanns http://www.herrmannshunderfutter.com so toll, dass ich erstens genau SEHE, was ich fütter (man kann das Zeug in Wasser legen und siehe da, man hat echt Möhrenstücke etc und was da noch alles drin ist.) und zweitens, dass ich es selber mischen kann. Ich nehme immer viel Gemüse, weil Pepe schnell zunimmt.
    Es ist zwar super teuer, aber ich hab ja nen kleinen Hund, der davon nicht viel braucht, weil es auch sehr nährstoffreich ist (und ich ja eh nur die Hälfte der Tagesration brauche, wg Rohfutter)
    Ich komme umgerechnet auf 20 Euro / Monat. Das geht.

• hey hummel!

also das hermannsfutter ist mir eindeutig zu teuer.. leider aber naja...

habe heute die futterproben von markus mühle zugeschickt bekommen..
    also meiner süssen schmeckt es ganz gut, denke ich .. sie hat allerdings ein bissl probleme sie kauen.. aber ich denke das legt sich..
    also wenn sie das futter (jetzt zwar nur als leckerchen gegeben) morgen und übermorgen immernoch schmeckt, dann wechsel ich zu mm *freu* endlich weg von rc!! :D

liebe grüße und danke für die tipps =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!