Im Sommer Welpen

  • Huhu liebe Foris,
    wollte mich mal umhören ob noch jemand im Sommer seinen Nachwuchs bekommt.
    Anfang Juli zieht bei uns ein SheltieWelpe ein, evtl könnten sich ja so Welpentreffen finden in denen man entweder nur spielt oder auch etwas übt.


    lg lisa

    • Neu

    Hi


    hast du hier Im Sommer Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe eine derzeit 10 Monate alte Collie-Hündin, die auf alles ähnliche total abfährt (Shelties begegnen wir hier zwei regelmäßig zu allseitiger Freude). Sie ist super sozialisiert und bestens erzogen. ;)


      Wir wohnen im Prenzlberg nähe des Mauerparks. Wo wohnst Du denn?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!