Welpe neben der nase leicht verbrannt...
-
-
ich war vorhin mit meiner tequila am see (für berliner, schlachtensee), hab mir die decke schön ausgebreitet und wollte mit meiner süßen bisschen kuscheln, da sah sie plötzlich ein anderen hund und ist auf die los gerannt (wie immer)..ich hab mir nichts dabei gedacht, sah süß aus wie die beiden gespielt haben...ein moment habe ich nicht aufgepasst, da ist die zu einer gruppe jugendlichen gerannt, wo eine wasserpfeife stand und ist direkt mit der schnauze auf die heisse kohle gestoßen..sieh tat mir so leid, ist zwar nur ganz klein, aber man kann die stelle sehen, ist bisschen rot geworden. ich hab ihr wundsalbe raufgemacht..
könnt ihr mir noch was anderes empfehlen??? sie leckt das schon ab, bevor es überhaupt einziehen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aua ! würde aber gar nix drauf machen und es eben nur regelmäßig auf Sauberkeit und ggf Entzündungen kontrollieren. Wahrscheinlich passiert eh nichts und wenn sie sich da dauernd ableckt ists ja auch sauber.
unsere hatte sich mal den hintern am omas kamin verbrannt, gab ne schöne brandblase, die ging aber auch anstandslos von alleine weg.
-
Hallo Tequila,
wenn dein Wuffel das zuläßt, könntest du ihr einen mit Eiswürfeln gefüllten Waschlappen auf die Stelle halten, um das Ganze zu kühlen.
Das nimmt ein wenig den Schmerz.
Ansonsten kannst du auch Fenistil-Gel, ja, das gegen Mückenstichedrauf machen, aber nur ganz wenig. Dabei solltest du natürlich drauf achten, dass es nicht abgeschlabbert wird.
Und in Zukunft vlt noch ein bischen Grundgehorsam üben, das nächste Mal könnten es Scherben sein, oder ein Hund, der deinem nicht so freundlich gesind ist.
Schöne Grüße
Miss Twister -
Bei euch rauchen die Jugendlichen auf offener Stasse Wasserpfeife?
Ich würde die Stelle mit einem kalten nassen Waschlappen immer wieder kühlen, wenn es nur eine kleine Stelle ist - wird sie in den nächsten Tagen wieder verschwinden.Und beim nächsten Mal besser aufpassen und üben, dass dein Hund nicht mehr von dir wegläuft!!!
-
Naja...ich schätze mal es war ne Shisha
(schreibt man das so?
)
-
-
Zitat
Bei euch rauchen die Jugendlichen auf offener Stasse Wasserpfeife?
Ist vermutlich etwas, daß sich Shishka oder so ähnlich nennt und wird mit aromatisiertm Tabak geraucht. Das ganze ist eine unter Jugendlichen ziemlich hippe Angelegenheit. Für mich hat das ganze auch immer einen Beigeschmack...
-
Ach so, ich dachte die pfeifen sich Dope rein!
-
Nö, das ist ein ganz offizielle und legale Angelegenheit......
-
Zitat
Ach so, ich dachte die pfeifen sich Dope rein!
Ja, das auch. Aber vermutlich nicht aus der Shisha. Der Schlachtensee ist übrigens nicht direkt an einer "offenen Straße", sondern ein Badesee mit einem Weg drunmherum mitten im Wald.
Allerdings wird der Förster berechtigterweise sehr grantig, wenn er Leute beim Rauchen erwischt.LG, Sub.
Ach ja, ich würd auch nichts draufschmieren. Das heilt von alleine besser als mit Salbe...
-
genau das war so eine shisha...das problem ist, das ist genau neben ihrer nase, also was ich auch raufmache, ist in nullkommanix im magen, da sie ganz leicht mit ihrer zunge rankommt...ich hab ihr auch schon eis raufgepackt und alle smögliche, aber das mit der verbrennung stört sie anscheinend überhaupt nicht, ich glaub das hat mir mehr weh getan, als ihr...sie hat nicht gequikt, nur kurz einmal mit der zunge rüber und weiter gings mit dem spielen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!