• hundemode finde ich generell schrecklich...hunde sollten so bleiben wie sie sind. hunde in supermannskostüm find ich graunvoll und entwürdigent für den hund. oder wie paris hilton mit ihren hunden umgeht einfach erschreckend...
    die armen vierbeiner...find ich extrem unverschämt...hierzu habe ich folgenden link zum thema "Hunde sind keine Accssoires"

EDIT: wir sind hier kein Linkverzeichniss in den Blog !

viel grüße

doglin

• Zitat

hundemode finde ich generell schrecklich...hunde sollten so bleiben wie sie sind. hunde in supermannskostüm find ich graunvoll und entwürdigent für den hund.

:lachtot: Ich dachte, es geht hier um Modehunde, nicht um Hundemode? :???:

• aba wenn man das so sieht mein jetz nur das manche sagen dass paris hilton ihre hunde schlecht behandelt vorher wollt IHR das denn wissen persönliche/r Freund/in
    oder wie vielleicht gehts den ganz gut und sie mögen ihr leben so als hund von paris hilton tinkerbell is jetz schon nu 8 jahre alt :smile: und weil sie ihn getragen hat is doch er oder sie (kann den namen nicht deuten)hat sie an paparazzis oder wie man das schreibt bestimmt schon gewöhnt und wenn sie ihren hnden was anzieht und die es nicht herunterstrefen wollen is doch ok vielleicht gefällst denen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!