Wenn das Hundi unzufrieden ist...
-
-
das gejammer ist ja heftig
, unserer Fiep dann , auch Klasse , klingt ähnlich wie ein kaputtes Handy
bei uns gabe es eben ein heftiges Gewitter , als das vorbei war , sofort raus in den Garten und wetzen und toben und hüpfen , alles aufeinmal
super endlich etwas kühler
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wenn das Hundi unzufrieden ist...*
Dort wird jeder fündig!-
-
hmmm, tyler ignoriert die wärme trotz impfung gestern.
nur das oberheftige gewitter heute vormittag (sein 1.), das hat er nicht ignoriert! -
Wo zum Geier wohnt ihr? Gewitter? Es wird kühler? Wo???? Ich werd meine 2 jetzt nochmal abduschen und dann wieder feuchte Handtüchter auf die Fliesen legen, damit sie wenigstens etwas Abkühlung bekommen!
-
hihi, nein von KÜHLER habe ich nichts gesagt! nur gewitter! die luft konnte man immernoch schneiden hinterher.
ich wohne übrigens in hamburg... -
Du nicht, aber Fokkosfrauchen
Zitat
super endlich etwas kühler -
-
ach ja, wer lesen kann ist klar im vorteil...
stimmt, walsrode ist ganz in der nähe von hamburg. -
Habe heute schon überlegt, ob ich mich nicht in der Tiefgarage aufhalten soll (20° - im Laden knappe 30°).
Hänge dann einen Zettel in die Türe "Bin in der Tiefgarage - bitte zweimal 'Hallo' rufen - bin dann sofort für Sie da".
Naja, man kann ja mal Träumen.Wenn es Gewittert über Deutschland, dann ganz bestimmt nicht in Würzburg.
-
Meine 2 sind so fertig...menno.... Und heute nacht wird Pepper wieder was zerstören, weil es dann etwas abkühlt und sie fit wird *grummel*
-
@Murmelof
Walsrode ist schon etwas weg von Hamburg
, in der Mitte zwischen Hannover -Hamburg - Bremen , aber wir haben total anderes Wetter .
ES ist endlich kühler , Fokko tobt jetzt wieder durch den Garten wie ein Berserker und freut sich .
Hitze ist Doof für ihn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!