Wenn das Hundi unzufrieden ist...
-
-
das gejammer ist ja heftig
, unserer Fiep dann , auch Klasse , klingt ähnlich wie ein kaputtes Handy 
bei uns gabe es eben ein heftiges Gewitter , als das vorbei war , sofort raus in den Garten und wetzen und toben und hüpfen , alles aufeinmal

super endlich etwas kühler

-
25. Mai 2007 um 17:37
schau mal hier:
Wenn das Hundi unzufrieden ist... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hmmm, tyler ignoriert die wärme trotz impfung gestern.
nur das oberheftige gewitter heute vormittag (sein 1.), das hat er nicht ignoriert!

-
Wo zum Geier wohnt ihr? Gewitter? Es wird kühler? Wo???? Ich werd meine 2 jetzt nochmal abduschen und dann wieder feuchte Handtüchter auf die Fliesen legen, damit sie wenigstens etwas Abkühlung bekommen!
-
hihi, nein von KÜHLER habe ich nichts gesagt! nur gewitter! die luft konnte man immernoch schneiden hinterher.
ich wohne übrigens in hamburg... -
Du nicht, aber Fokkosfrauchen
Zitat
super endlich etwas kühler
-
-
ach ja, wer lesen kann ist klar im vorteil...
stimmt, walsrode ist ganz in der nähe von hamburg.
-
Habe heute schon überlegt, ob ich mich nicht in der Tiefgarage aufhalten soll (20° - im Laden knappe 30°).
Hänge dann einen Zettel in die Türe "Bin in der Tiefgarage - bitte zweimal 'Hallo' rufen - bin dann sofort für Sie da".
Naja, man kann ja mal Träumen.Wenn es Gewittert über Deutschland, dann ganz bestimmt nicht in Würzburg.
-
Meine 2 sind so fertig...menno.... Und heute nacht wird Pepper wieder was zerstören, weil es dann etwas abkühlt und sie fit wird *grummel* -
@Murmelof
Walsrode ist schon etwas weg von Hamburg
, in der Mitte zwischen Hannover -Hamburg - Bremen , aber wir haben total anderes Wetter .ES ist endlich kühler , Fokko tobt jetzt wieder durch den Garten wie ein Berserker und freut sich .
Hitze ist Doof für ihn
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!