So ein Armleuchter, ich bin sooo wütend!!!!

• ...eigentlich sind es ganz andere bezeichnungen, die mir in den kopf kommen, wenn ich an meine begnung von eben denke... :motzschild:

ich war mit tyler auf der wiese vor unserem haus. xena, seine große liebe und allerbeste freundin (foxterrier-mädchen, auch 16 wochen alt) war auch mit dabei.
    tyler hatte ein halband mit halstuch um und damit xena sich das nicht immer packt, habe ich ihm das halsband abgenommen.

da biegt doch so ein gärtner mit 'laubpusterohr' um die ecke. ohrenschützer auf und das rohr blies aus voller kraft. er arbeitete aber gerade nicht damit, sondern trug es geschultert und kam über die wiese direkt auf uns zu.

tyler, war so erschreckt, dass er losbückelte, von der wiese runter richtung hauseingänge. xena natürlich hinterher.
    ich natürlich auch, hinter dem weg mit den hauseingängen kommt nämlich die straße. :schockiert: zwar nur eine kleine straße, aber da kann ja bekanntlich auch immer ein auto vorbeikommen.

der mensch mit dem pusterohr (welches immernoch auf volle pulle lief) ging schnellen schrittes schnurstracks weiter, unseren völlig verängstigten welpen hinterher.

ich schrie in schon an und fuchtelte wild mit den armen, er soll das blöde ding doch mal ausstellen. ich musste ja schreien, er hatte ja die ohrschützer auf...
    statt das ding auszustellen, drehte er nochmal RICHTIG auf und hielt das ding auch noch in richtung der hunde. :schockiert:
    und mich motze er an, wir sollen doch gefälligst unsere hunde anleinen, wenn wir nicht damit klarkämen, er würde keinen bock haben, deswegen seine arbeit zu unterbrechen. :zensur:

kurz vor der straße habe ich tyler dann zu packen bekommen (er war ja auch noch ohne halsband s.o.) und xena's besitzer kam dann auch schnell angelaufen.

im vorbeigehen, hat dieser idiot mit dem rohr dann auch noch mal voll draufgehalten auf xena! :irre:

mann, was gibt es bloß für drecksäcke!!!!! ich bin sowas von wütend!!!! -schnauf-

• Da bist du einem richtigen :zensur: begegnet, Brini.
    Möge ihm sein Pusterohr um die dummen Ohren fliegen!
    Boah! Sowas kann einen ja nur wütend machen!

Liebe Grüße Skritti

• Den hat doch bestimmt eine Hausverwaltung geordert. Ruf an und beschwer dich. Der Typ hätt erst deinen Hund zu Tode erschreckt mit dem Pusterohr und dich damit dann auch noch bedroht.

• ich habe auch schon überlegt, mich über den zu beschweren. ich meine den auch schon öfters hier draussen beim rasenmähen und so gesehen zu haben... :denken:

oder ich erzähle es einfach meinem mann... :aufsmaul: :D ;)

• Hallo Brini,

wenn du jetzt einen älteren Hund hättest, hätte ich auch gesagt, schau das dein Hund erzogen wird. ;)
    Aber der kleine Mann ist ja noch so klein!

Ich würde mich an deiner Stelle auch beschweren!
    Nicht weil der Mann seine Arbeit verrichtet hat, sondern weil er die Psyche von Xena absichtlich verletzt hat, indem er sie auch noch angeblasen hat!!! :kopfwand: Spätestens da, hätte der "nette" Mann sein Blasrohr von mir in den Hals geschoben bekommen! :motz:

Ich hoffe der kleine Floh hat jetzt nicht für immer Angst vor lauten Geräuschen und bösen Blasmonstern ;) und ich hoffe du hast ihn nicht getröstet, was seine Angst ja verstärkt und bestätigt hätte! ;)

• Mir hat mal eine nette Diplom-Psychologin folgendes Bild geliefert, zum Thema Männer mit Laubsaugern:
    "Ich stand auf der Straße vorm Haus. Da seh ich nur ein Riesenrohr um die Ecke kommen....."

...wodurch Männer sich so männlich fühlen können...

Aber beschweren würde ich mich auch, der war nicht nur unfreundlcih, sondern auch grob fahrlässig.
    :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!