Juchu! Ich habe einen Backenzahn!!!!
-
-
Den hat er mir heute vor die Füße gespuckt... man bin ich stolz, ich dachte ich ergatter keinen mehr!
:^^:
Ist das eigentlich normal, dass bei ihm so ziemlich alle Zähne vor den Reißzähnen ausfallen?
Die sitzen noch bombig fest. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will auch einen...
Ich glaube schon das das irgendwie normal ist. Jeden Falls ist'S bei uns genauso ;-)
-
Hi,
wie schön........
ich freu mich da auch immer so! :irre:
Bei Diesel sind zwei Reißzähne zuerst ausgefallen....sah lustig aus...
Einen hab ich, nen Backenzahn auch. Der Reißzahn ist aus dem Kauseil gefallen, der Backenzahn lag im Wassernapf.
Hoffentlich gibts noch ein paarViel Glück,
LG,
Tanja -
Juchuh, ich habe auch welche (oder Stückchen davon??). Aber die sind so winzig, da erkennt man überhaupt nicht, dass es Backenzähne sein sollen.
Bei unserer sind die Reißzähne auch so ziemlich zuletzt rausgefallen; danach kamen wohl nur noch die hintersten Backenzähne. Was aber auch irgendwie Sinn macht (rein spekulativ), denn ohne Reißzähne ist ein Hund ja ziemlich wehrlos, da ist es doch schon mal gut, wenn zumindest der Rest der Zähne neu, groß und enorme Beißkraft besitzt.
-
Na dann ist gut.... ist auch logisch mit den Reißzähnen, dass stimmt.
Eben wurde mir noch ein Backenzahn vor die Füße gespuckt -
-
Ja das ist schön, ich hab mich auch total gefreut!!! Inzwischen hab ich auch schon 2 Backenzähne gefunden!!! Denk dran, wenn du länger was von haben willst mit Klarlack einpinseln!!!
-
Oh danke! Das hätte ich doch jetzt glatt vergessen!
-
ab wann geht das denn normalerweise los bei hunden??
-
Meiner war 4 Monate alt, als es los ging.
-
Ja bei unserem ging es jetzt auch mit 4 Monaten los...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!