Canis Alpha
-
-
Hallo,
ich muß Euch heute noch mal mit einer Ernährungsfrage nerven :blush2:
Wo finde ich denn die Vitaminwerte von dem Canis Alpha? Ich konnte auf der Hompage nix finden. Ich meine jetzt z.B. wieviel Vit. A, D, E, Zink, etc.Gruss
Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würd mich auch mal interessieren
Schreib doch am besten eine e-mail an die Firma
-
Ich habe mir gerade die Tüte geschnappt und geschaut, es ist auf der Packung aufgeführt.
Es ist mir nur zuviel, das alles jetzt hier rein zu schreiben.
LG Anette
-
Zitat
Ich habe mir gerade die Tüte geschnappt und geschaut, es ist auf der Packung aufgeführt.
Es ist mir nur zuviel, das alles jetzt hier rein zu schreiben.
LG Anette
werd gleich auch mal nachschauen
-
Ich habe schon mal an die Firma geschrieben und wollte die Werte wissen, BEVOR ich so eine Packung kaufe. Als Antwort bekam ich aber nur dass alles auf der Verpackung drauf steht... :kopfwand:
LG Susi
-
-
Zitat
Ich habe schon mal an die Firma geschrieben und wollte die Werte wissen, BEVOR ich so eine Packung kaufe. Als Antwort bekam ich aber nur dass alles auf der Verpackung drauf steht... :kopfwand:
LG Susi
Na das halt dir dann ja super geholfen :kopfwand:
Welche Firma war das denn?
-
Hallo Tanja,
na, da mache ich Nachteule mir mal eben die Mühe ;-)
A 10200IE
D3 1000 IE
E 190 mg
C 150 mg
B1 3,7 mg
B2 7,4 mg
B6 4,4 mg
B12 44 mcg
Biotin 230 mcg
Folsäure 0,39 mcg
Niacin 23 mg
Panthothensäure 8,5 mg
Cholinchlorid 1100 mg
Spurenelemente:
Eisen 400 mg
Kobalt 1,2 mg
Mangan 50 mg
Selen 0,27 mg
Kupfer 12 mg
Zink 70 mg
Jod 1,75 mgGottseidank nicht so irre hoch, die Werte - aber leider trotzdem drin, das synthetische Zeugs ...
LG Petra -
Hallo Petra,
ganz lieben Dank für deine Mühe
Stimmt die Werte sind genau wie beim Lupovet schön moderat.
Eine gewisse Menge hab ich auch ganz ehrlich gesagt gerne mit drin, da fühl ich mich doch sicherer.Gruss
Tanja -
GemmaBaby: Na ich habe an Canis Alpha geschrieben, von denen kam die Antwort. Aber dank Rehlein wissen wir es ja nun
LG Susi
-
Zitat
GemmaBaby: Na ich habe an Canis Alpha geschrieben, von denen kam die Antwort. Aber dank Rehlein wissen wir es ja nun
LG Susi
Sorry hab das "die" vor der Firma überlesen
Fütterst du es denn auch zurzeit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!