HUND AUS DEM AUTO GEWORFEN!!! Welcher Berliner vermisst ihn?
-
-
Zitat
Schon bei Tasso gemeldet?
Nein, das haben wir der Polizei/bzw. dem Tierheim überlassen.
Sie hatte keine Marke um, auch kein Name irgendwo und ich habe ja kein Chip-Lesegerät...
Da ich auch keine Ahnung hatte, um was für eine Rasse es sich handeln könnte, wäre mir nicht eingefallen, was ich Tasso hätte erzählen sollen...Apropos Rasse: Hat vielleicht jemand eine Idee, was das meiner Beschreibung nach hätte sein können? (Vgl. Singas Foto mit der Größenbeschreibung)
Ich hoffe ja sehr, dass die Besitzer nicht nur ihr Auto vermissen!
LG, Sub.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hochachtung vor der tollen Tat Deiner Mutter!!!
Wenn ich so etwas lese, da frage ich mich echt, was mit diesen Menschen passiert sein muss, die beim Anblick des Hundes nicht denken "oh, ein Hund, der arme, wir haben ihn seinen Besitzern weggeklaut!" sondern, "oh scheisse, ein Hund, ab mit ihm aus dem Fenster!"
da will man doch echt auswandern nach Yukon und nur noch Wälder, Viehzeuch und vielleicht 1-2 liebe Menschen um sich haben...
sorry, ich werd bei sowas immer so extrem.
Coona
-
Zitat
da will man doch echt auswandern nach Yukon und nur noch Wälder, Viehzeuch und vielleicht 1-2 liebe Menschen um sich haben...
CoonaIch komm mit. Gute Idee. Kann mich ja ein paar zig Kilometer weiter weg dort niederlassen.
Was meinst du.. Laptop fürs DF mitnehmen??LG Skritti
-
Zitat
Ich komm mit. Gute Idee. Kann mich ja ein paar zig Kilometer weiter weg dort niederlassen.
Was meinst du.. Laptop fürs DF mitnehmen??LG Skritti
Cool!!
Ja, natürlich - um die andern mit Fotos von unserm Blockhaus neidisch zu machen ...
Gruss
Coona -
Hallo
und das in Zehlendorf, klingt eigenartig. Kann mir nicht vorstellen, das Auto mit Hund geklaut wurde da es hier so heiss ist, das ein Hund sicherlich nur ein paar minuten im Auto überlebt. Befürchte eher so was krankes wie im Grunewald geklaut, den Hund meine ich, die nähe zum grössten Auslaufgebiet ist mir einfach zu offensichtlich. Oder stehen die Ferien vor der Tür?
Anyway.
Hast Du das mal in einem Berliner Hundeforum gepostet?LG
Sandra -
-
Zitat
Hallo
und das in Zehlendorf, klingt eigenartig. Kann mir nicht vorstellen, das Auto mit Hund geklaut wurde da es hier so heiss ist, das ein Hund sicherlich nur ein paar minuten im Auto überlebt. Befürchte eher so was krankes wie im Grunewald geklaut, den Hund meine ich, die nähe zum grössten Auslaufgebiet ist mir einfach zu offensichtlich. Oder stehen die Ferien vor der Tür?
Anyway.
SandraAber wer klaut nen Hund, um ihn aus dem Fenster zu werfen?
-
Kann man nicht die lokalen Radiosender informieren????? Wäre mein erster Einfall...
-
der Fantasie sind da ja (leider) keine Grenzen gesetzt.
Vielleicht haben sich zwei gestritten, einer ist wutschnaubend mit dem Auto davongebraust und hat den Hund (des anderen?) aus dem Auto geschmissen.
Es gibt :zensur: jeglicher Couleur auf der Welt.LG Skritti
-
Kranke Menschen die im Auslaufgebiet einen schönene Spaziergang machen und im Ausflugslokal sitzen und genervt sind von den hunderten von Hunden.
Ich befürchte auch eher es waren eventuell die Halter.
LG
Sandra -
Zitat
Hallo
Anyway.
SandraNicht Zehlendorf, sondern tatsächlich Grunewald, direkt an der Kreuzung Hohenzollerndamm/Rheinbabenallee.
Könnte ja auch sein, dass sie das Auto z.B. direkt an der Tanke geklaut haben (sowas ist meinen Bekannten auch mal passiert, allerdings ohne Hund). An der Ecke gibt es ja mehrere. Wenn ich an der Tankstelle bezahlen gehe, lasse ich z.B. den Hund auch im Auto - bin ja nicht länger als 2 Minuten weg. Außerdem wird so ein teures Auto ja wohl eine Klimaanlage haben...
Kennst Du ein Berliner Hundeforum?
LG, Sub.
Edit: Wir haben schon beim SFB angerufen, die wollen das heute Abend senden. (Oder haben sie vielleicht schon?)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!