Schock fürs Leben- Ich bin 10 Jahre älter und geschockt!
-
-
Hallo Kleine86,
also unsere Züchterin musste sich auch nen Drehgriff an die Haustüre bauen, weil die Hunde hochsprangen und somit die Türe öffneten. Vielleicht wurde KJ ja durch die Baustelle wach und dann noch der Zeitungsausträger...das wurde zuviel und er musste nachsehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schock fürs Leben- Ich bin 10 Jahre älter und geschockt! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
HI!
Ja, aber wieso kann er nicht wie IMMER bellen!
Da mit dem Drehgriff nehmen wir jetzt wie gesagt in Angriff.
Wenn er allein daheim ist sperren wir ja immer ab! Aber beim Schlafen haben wir es halt bis jetzt nicht gemacht!
Naja sind ja selber schuld...hätten wir es ihm nur NIEEEE beigebracht!
:kopfwand:
-
Zitat
Hallo,
ich denke dass er selbst die Wohnungstür geöffnet hat, wenn du schon schreibst, dass er Türen öffnet.Einfach zusperren hilft - dann kann sowas nicht mehr passieren.
Liebe Grüße
KatrinDenke auch das er wohl alleine die Tür auf gemacht hat,
wäre ja bei Hunden eigentlich nichts neues.
Man muss einem Hund nicht unbedingt beibringen wie Türen aufgehen,
Der Roti von meiner Tante hat auch immer Türen auf gemacht,
sie hat dan einfach den Türgriff nach oben gestellt und vorsichtshalber immer abgeschloeßn,
seit dem war der Roti nicht mehr auf alleingang
Und sie hat ihm "nie" gezeigt oder ihm beigebracht wie man Türen öffnet.
Meine kleine macht auch schon so den anschein als würde sie das später auch versuchen, da sie schon immer den Griff anpeilt wenn ich die Tür auf mache, also sie weiß wie die Tür zu öffnen wäre -
Verstehe die Überschrift gerade nicht was hat die mit dem Thema zu tun?
-
Na,
die Überschrift ist halt wesentlich reißerischer :motz: als normal, ergibt also eine hohe Leserate wie man sehen kann.
Im Prinzip hätte sie auch schreiben können... Habe meine Aufsichtspflicht verletzt, oder so ähnlich.Was ich aber bedenklich finde, nach 3 Stunden noch einen erhöhten Puls,
da sollte man doch mal glatt seinen Humanmediziner aufsuchen.
Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini -
-
HI!
Also 1. die überschrift hat eignetlich nur was damit zu tun wie ich halt erschrocken war! Sorry, aber er hätte genauso gut in ein Auto rennen können!
Bellini:
Ich habe diesen Hund 4,5 Jahre und er hat es nicht einmal gewagt die Haustüre anzurühren!
Dementsprechend ging ich nach 4 Jahren nicht davon aus das er es tut!Und nen Humanmediziner brauch ich net! Aber es muss immer leute geben die meinen ihren Senf dazu zu geben, obwohl es mit diesem Thema nichts zu tun hat.
Und wie ich meine Überschriften schreibe kann euch egal sein, keiner hat euch gezwungen zu antworten!
mfg
Kleine -
Julia, ich kann Deinen Schock gut verstehen, dementsprechend auch die Überschrift! Und wenn mir sowas passiert wäre, wär mein Puls auch nicht so schnell wieder runtergegangen.
-
hey Kleine,
vllt schlafwandelst Du ?
Mein ich ernst...
-
mach dir einfach en kette an die wohnungstür und die jeden abend vor,dann kann dein hund die trü nicht aufmachen und von draußen keiner rein,selbst wenn du den schlüssel mal stecken lässt.die klinke hochkannt stellen reicht nicht unbedingt aus meiner kann selbst dann die tür aufmachen obwohl ich es ihm nie beigebracht habe.Denke auch mal dass es an dem hohen ton gelegen hat und schäfis haben ja meist n hohen beschützerinstinkt.
-
HI!
Danke, des mit der Kette is mal ne wirklich gute Idee!
Werde ich gleich mal meiner Schwester und meinem Freund vorschlagen!
:^^:
mfg
Kleine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!