Seid ihr gegen Zecken geimpft ? ? ?
-
-
also gibt es doch noch so einige nebenwirkungen, die nicht unterschätzt werden sollten hmm? Also ihc bin auch irgendwie ängstlich, habe starke migräne und mein freund leidet unter asthma und allergien... der arzt sagt halt die mittel seien verträglicher geworden die letzten zehn jahre aber lesen tut man doch immernoch was anderes
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
ich hab im letzten jahr die ersten beiden impfungen gegen fsme erhalten und die dritte steht jetzt an.
allesamt bisher gut vertragen; am tag nach der ersten habe ich bei einem läufer-wettkampf mitgemacht und auch das war kein problem.
meine tochter (11) hat alle drei impfungen und hatte auch keinerlei nebenwirkungen.allerdings habe ich vor kurzem gehört, dass statistisch gesehen, die wahrscheinlichkeit an fsme durch eine impfung zu erkranken höher ist, als durch einen zeckenbiß ...
aber hierzu findest du bestimmt was im www.lg
sabsi -
Hallo Sarah,
auf Wunsch kann jede Impfung auch in den po gespritz werden. Kommt eben nur drauf an, das sie in den muskel gespritz wird, wo ist egal. Ich hatte das bei ner Tetanus im Arm, das ich meinen Arm nicht bewegen konnte, wie ich dann von einer Nachbarin aufgeklärt wurde, hätte ich mit dem arm nix schweres heben etc. dürfen- wie das mit nem Kleinkind an den Hacken?????
Hat mir auch keiner gesagt. Angeblich soll man keine Problem mit dem Arm haben, wenn man den arm absolut schont!LG Pierot
-
-
Liebe Sarah,
ich weiss nicht genau wie sie gespritz werden.
Entweder ins Fett oder Muskel.Da Tequila aber von Schmerzen im Arm gesprochen hat,
denke ich Muskel.Und du hast recht,im Arm ist sehr unangenehm.
Würde an der Stelle auch den Hintern bevorzugen.Ruf vorher an und frage wohin die Spritzen.
Wenn die sagen-immer im Arm.
Kann sein ,das sie die Technik im Po nicht beherrschen.
Das ist dann auch nicht so toll.Liebes sei geknuddelt von mir.
Lieben Gruss
Petra -
-
huhu ines
also meinen arm schonen werde ich nicht können... (ich kann ja mal versuchen den pferden beizubringen sich selber auszumisten)
also bevorzuge ich dann wohl den po, der wird genug geschont, denn drauf gesessen wird wenig
hat es denn jetzt noch sinn, sich impfen zu lassen oder muss man das in einer bestimmten zeitspanne mache ?EDIT :
petramein doc spritzt eigentlich in den po (war bei der tetanus auch so) ich hoffe er folgt meinem wunsch und macht es diesmal auch
oh nein nochmal EDIT: ich meine natürlich er setzt die spritzen immer in den po...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!