Rasseraten - ich will au mal raten lassen...
-
-
Also der TA gestern meinte, da sei ganz klar der Dobi drin und nix anderes
Darf ich euch nochmal in Anspruch nehmen und wegen Lee fragen??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Darf ich euch nochmal in Anspruch nehmen und wegen Lee fragen??
Und wo ist das Foto versteckt?
-
Ich wollte erst warten, ob es auch ok ist
Externer Inhalt www.oyla19.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit ca. 5 Monaten Externer Inhalt img120.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit 10 Monaten Und heute mit 2,5 Jahren:
Externer Inhalt img527.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Standbilder hab ich keine gescheiten von ihr
Mein Bruder hat sie gekauft und der "Züchter" (:stumm:) meinte der Vater sei ein Berner Sennenhund.
Ich bezweifle das mittlerweile sehr, sehr stark. Der Beauceron steht fest, aber was der Vater war
-
Berner sehe ich auch nicht, eher DSH (erst recht wegen der Ohren). Wie lang ist denn die Nase, dann könnte auch was vom Coliie drinstecken, da sie auf dem 10 Monate Bild aussieht, als hätte sie eine eher schlanke Statur.
-
Fledermaus - Schäfer - Hyänen - Hund
-
-
Ich stimme zu. Die Gesichtsform ganz klar Dobermann.
-
Also die Schnauze ist 10 cm lang
Schlank ist sie, ja, aber nicht mehr dürr. Das war ein riesen Problem bis sie ca. 16 Monate alt war.
Hier zwei Standbilder (oder sowas in der Art
)
Externer Inhalt img54.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img72.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie gesagt, sie ist nicht dürr (sie hat grade 36 kg).Hmm Collie...darauf kam noch niemand. Es wurde schon auf DSH oder auf Mali getippt
Heike :warn: Hyänen sind potthässlich...willst du etwa behaupten sie sei hässlich??
-
Nein, das wollte ich wirklich nicht !
Ich finde Lee wirklich bildhübsch.
Aber auf dem letzen Foto sieht sie sowas von irre aus
(zeig es dem armen Hund nicht - die kriegt Komplexe - die Ärmste und muß dann zum Hundepsychater !!)
-
Zitat
Also die Schnauze ist 10 cm lang
....
Hmm Collie...darauf kam noch niemand. Es wurde schon auf DSH oder auf Mali getipptIch habe gerade mal nachgemessen und die Schnauze meiner fast 11 Monate alten Collie-Dame ist auch 10cm lang. Ziemlich schlank könnte auch passen, da junge Collies, wenn es ein übermäßiges Püschelfell nicht überdeckt, ein wenig die Statur eines Windhundes haben.
Das noch nie einer auf Collie gekommen ist, könnte daran liegen, dass man da eigentlich immer die Kippohren vor Augen hat. Dabei haben viele Collies auch Stehohren. Allerdings ein klein wenig kleiner, die Ohren von Lee haben schon viel vom DSH oder ähnlichem.
Wie auch immer, tolle Mischung Dein Lee!!!
-
ich habe murmel meinen Tipp ja schon am telefon gegeben
aber ich bin der festen überzeugung, dass da eher ein dsh (LZ) mitgemischt hat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!