heute beim gassi gehen...
-
-
Ich finde das nicht lustig. Kann darüber nicht lachen. Möchte nicht wissen, worüber du sonst noch lachst. :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier heute beim gassi gehen... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Gott! Pepper hängt ab und zu Gras aus dem Popo. Die jammert nicht, läuft aber sehr komisch. Und ja, das sieht lustig aus! Klar tut sie mir irgendwie leid, aber lustig aussehen tut es trotzdem. Und nu? Mag ich meinen Hund nicht?
-
Stanley hing auch schon mal n Grashalm ausm Po raus... oder er hat irgendwie irgendwo mal n langes Haar von mir mit verschluckt und hängt ihm auch schon mal so n Haar ausm Bobbes mit Knödelchen dran
Sieht halt ulkig ausaber deswegen tuts net weh...
-
Zitat
Kann darüber nicht lachen. Möchte nicht wissen, worüber du sonst noch lachst. :|
Du mußt ja auch nicht darüber lachen. Zwingt dich ja keiner dazu.
-
Zitat
Danke auch, Du bist ja ne ganz Nette gell
OT Ich wußte es doch!!! Alle Fotos reiner Fake
OT Ende
Meine Hunde haben/hatten es mehr mit den Haaren. Und ich finde es eher lustig, wie ich hinter Zazie herhüpfe.
-
-
Zitat
Deshalb habe ich ja auch die schnelle Auffassungsgabe gelobt:
Schönen Tag noch
ach Hund, dir auch einen schönen Tag
wie couchi schon sagte, solch Forumsmamuts sollte mit großer Ehrfurfurcht begegnet werden. Aber keine Sorge, jeder neue gerät ersmal an Hund, wer es überlebt, hat den Tets bestanden.
Und nett kann er wirklich sein, und wenns ganz hoch kommt, fliegen auch Bommeln(rot oder grün)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!