Bellen im Haus

  • Hallo, wir haben seit 3 Monaten eine Hündin aus dem Tierheim. Haben gerade die Hundeschule hinter uns, sie hört auch schon recht gut auf mich, und kann fast alle Kommandos. Aber im Haus bellt sie, nicht nur wenn es klingelt, das ist ja ok, sonder auch wenn nur jemand auf der Strasse am Haus vorbei geht. Sie beruhigt sich dann nicht, sonder läuft hin und her, und meckert die ganze Zeit vor sich hin. Wie soll ich da reagieren?? :???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bellen im Haus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo, also die Rasse kann man nur raten, laut Tierheim ein Labrador-Schäferhund Mix. Drausen macht sie es auch, aber nur kurz, und dann beruhigt sie sich auch schnell wieder. Ich reagiere meist gar nicht oder sage ihr einfachl " lass das" ( das Komando kennt sie eigentlich), dann geht sie ins körbchen und bellt da noch ein wenig vor sich hin.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!