ANZEIGE
Avatar

Bordermix Luzy sucht ein neues Zuhause

  • ANZEIGE

    So, nun bekommt Luzy einen Extrathread, weil die nette Maus schnell ein Zuhause sucht.


    Also...Luzy ist ein Bordermixmädel, 3 Jahre alt.
    Eigentlich hatte Luzy ein sehr nettes Zuhause, doch leider ist ihr Besitzer überfahren worden und die nette Maus war plötzlich allein und hat hier zunächst mal Unterschlupf gefunden.


    Ich kann eigentlich wirklich nur Positives über sie berichten:
    Luzy ist immer fröhlich, liebt alles und jeden: andere Hunde, Katzen, Pferde, und ganz besonders doll werden Menschen und deren Kids ins grosse Luzyherz eingeschlossen: "Ich kenn Dich zwar nicht, aber ich hab Dich lieeeeeb!!!"


    Sie möchte gern überall dabei sein-und weil sie ziemlich brav ist, kann man sie auch überall hin mitnehmen, Luzy weiss sich nämlich zu benehmen.
    Notfalls wartet sie ein paar Minütchen im Auto oder wartet eben daheim.

    Langeweile mag Luzy überhaupt nicht, aber dass es nicht langweilig wird auf Spaziergängen, dafür sorgt sie schon:
    Da wird sich nach Herzenslust im Gras gewälzt, wild im Wasser geplanscht und dass Euch nicht langweilig wird, dafür sorgt sie selbstverständlich auch, denn Ihr werdet immer wieder zum Spielen aufgefordert ;).


    Sie wünscht sich ein Zuhause, indem sie genausoviel Liebe bekommt, wie sie geben möchte. Ob Familie oder sportliche Einzelperson, wäre ihr nicht so wichtig. Andere Hunde wären ganz klasse, aber sie kann genauso gut auch ohne sie leben.
    Sie ist kein so grosser Arbeitsfreak, sie liebt nette, lange, abwechslungsreiche Spaziergänge und wenn sie dabei mal ein wenig Balli/Futter suchen darf und auf Baumstämmen rumhopsen darf, damit wär sie schon mehr als voll und ganz zufrieden.



    Wie gesagt, zur Zeit lebt Luzy bei mir im Monsterrudel und wird von mir über Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
    Mittlerweile ist sie sowohl geimpft als auch gechipt und ist in etwa 48 cm hoch und wiegt etwa 20 Kg.


    Foddos kommen heut abend (brauche leider Hilfe von Göga, um die Online zu stellen :D)


    Kontakt über PN :flower:


    EDIT ADMIN: dieser Beitrag ist mit mir abgesprochen ansonsten werden "... sucht ein Zuhause" ohne Vorwarnung gelöscht :!:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE