Hundestrand

  • Hallo weiß jemand ob in Waren ( Müritz ) ein Hundestrand ist????? :?: Habe schon Stunden mit der suche im Web verbracht, finden tut man alles mögliche nur nicht das was man sucht... :gruebel: Vielen dank schon mal im voraus.... :gut:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundestrand* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke hab es schon selber raus gefunden :) Es ist zwar nur ein kleiner Strand und es sind viele Enten dort (also nix für Jäger) aber Tokéya hat er gereicht sie hatte riesen spaß :D Waren ist ein Hundefreundlicher ort, wenn wir essen ginen bekam sie gleich eine Schüssel mit wasser, Schiffahrt mit Hund war auch kein Problem. War ein sehr schöner Urlaub für mein Hundi. :supercool:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!