fetteelke gesucht !
-
-
Zitat
so schlimm finde ich sie gar nicht, sie hat spaß am leben, ob sie "nur" weil sie ein bisschen durchgeknallt ist, eine schlechte mutter oder eine schlechte hundebesitzerin ist, mag ich nicht beurteilen.
ihre hunde sehen gut aus, und anscheinend hat sie sie auch echt lieb.
ich hätte mir als kind lieber eine solche mutter gewünscht als eine die ewig darauf achtet was die anderen leute denken könnten..
so long, ich find die lustig, und man muss es sich ja nicht ansehen...
Hey Sarah,
die ist doch völlig durchgeknallt.
Und das Kind verhält sich nicht überdreht,sondern für mich
auffällig.
Lieben Gruss
Petra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Total hyperaktiv die Frau
http://www.myvideo.de/watch/1322979
Spass am Leben OK, aber nicht so, dass es schon wieder total affig und peinlich ist!
-
Hehe, ihr seid echt so lustig
So hat diese Tante doch erreicht, was sie wollte. Aufmerksamkeit. Ich habs mir aber auch angeschaut....Naja, wenn man Langeweile hat...
-
Zitat
Und das Kind verhält sich nicht überdreht,sondern für mich
auffällig.ich finde das man nicht an diesen paar minuten ausschnitt des lebens des kindes festmachen kann ob es sich auffällig benimmt oder nicht.
also mein bruder hat als er so alt/jung war auch auf dem bett herum getobt und auch mal wild umher getobt. zumal ich denke dass dieser teil des videos "vorgespult" wurde..ZitatSpass am Leben OK, aber nicht so, dass es schon wieder total affig und peinlich ist!
aber lass sie doch affig sein, wenn ihr wüsstet was ich für fotos im schrank habe, von meiner freundin und mir...
ich find da nun wirklich nix schlimmes dran.leben und leben lassen...
ihre wohnung sieht sehr aufgeräumt und sauber aus, auch sie oder das kind machen keinen "schmodderigen" eindruck.
ich finde es ok....
aber jeder sieht das halt anders... im net kursieren so viele duchgeknallte videos, vielleicht ist das ihre art spaß zu haben, wen es nervt der braucht es sich ja ned anzusehen
und darüber zu spekulieren ob das kind einen "vater" hat oder nur einen samenspender finde ich ziemlich anmaßend.
ich zB. habe auch nur einen "samenspender/erzeuger" und habe meinen richtigen Vater nie kennengelernt, und ???? ich bin trotzdem glücklich! (habe aber auch einen lieben stiefpapa) -
Sarah gaaaaaaaaanz ruhig!
Also wenn man sich so in Szene setzen muss, wie diese Dame, kann man nicht mehr alle Tassen im Schrank haben!
Und meine Meinung werd ich hier ja noch sagen dürfen!LG Conny
-
-
Määädels, jetzt streitet doch nicht!
-
Julia WIR doch nich, ne ne niiiiiiiiiiemals!
LG Conny
-
na na na nieeeeeeeemals !
ich finde es nur doof anhand kurzer video-ausschnitte zu beurteilen was in einer familie abgeht.kurzes beispiel:
kurz vor meiner einschulung musste ich mit meiner mutter zum Schulpsychologen (war damals so)...
naja ich sollte was malen, also malte klein-sarah ein haus und eine frau mit einer übergroßen oberweite, dazu ein paar bäume--- bild fertig.
der Schulpsychologe sagt,:" frau W*** ihre tochter sehnt sich nach häuslicher liebe, und ausserdem knabbert das kind fingernägel, das ist ein klarer beweis, das sie zu wenig liebe bekommt..."
so und nun war meine mutter reichlich verdutzt.
DENN: da sie auch nur frauen mit übergroßer oberweite und häuser malen konnte, hat sie mit mir immer häuser und frauen gemalt.
ergo ich konnte gar nix anderes malen (kann ich heute auch noch nicht)
und das mit dem fingernägelkauen kam daher, dass ich schon immer mit hunden unterwegs war (mein vater züchtete damals dsh) hatte ich immer sehr kurz geschnittene nägel und wenn dreck drunter war, habe ich ihn mit den zähnen weg gemacht (ich weiß ekelig)
naja was dieses beispiel zeigen sollte war, dass dieser gute mann an einer viertel stunde meines lebens, sehr wichtige dinge ausgemacht hat, die überhaupt nicht zutrafen....
ICH bin sehr vorsichtig mit voreiligem urteilen....
sorry für den roman
-
Liebste Sarah,
sei nicht böse mit mir.Büdde
Lieben Gruss
Petra -
Hihi Sarah, deine Geschichte ist lustig. Ich hab immer ein Haus gemalt aus dem ne Frau rausguckt und ein Mann vorm Haus mäht Rasen. Mehr kann auch ich heute nicht malen... Wie ne Psychologin das wohl gedeutet hätte? Fingernägel hab ich nämlich auch geknabbert
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!