-
-
Hallo zusammen,
Ich hab da mal 2 Fragen:
1. Was kann ich bei meinem Hund gegen Verstopfung tun??
2. Mein Hund hatte eine Zecke die haben wir Raus gemacht und jetzt hat sich da ein dicker bobel entwickelt. Ist das gefährlich?
Grüßle Karen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was bekommt denn dein Hund zu fressen?
Ist an dem "Bobel" auch Eiter? -
Er bekomt der Futter vom Aldi. Weiß da grad net wie des heißt.
Ne es kommt kein Eiter heraus.
Grüßle -
Hi,
zu 1.) wirf das Futter weg !!!!
zu 2.) Ich will eigentlich keine Ferndiagnose stellen, wenn du ganz sicher sein willst, geht zu einem Tierarzt.
Aber normalerweise schwillt die Biss-Stelle einer Zecke beim Hund und auch beim Menschen an. Dies ist nicht automatisch gefährlich. Sondern meines Wissens eine Abwehrreaktion des jeweiligen Körpers.
Aber wie gesagt: siehe oben ... ganz sicher kannst du nur sein, wenn ein TA es sich angeschaut hat.
-
Ich würde dir auch empfehlen beobachte den Gnubbel an deinem Hund ob er größer oder kleiner wird. Vielleicht rufst du sicherheitshalber mal bei deinem TA an und fragst nach. Hab aber schon öfter von Gnubbeln nach Zeckenbissen gehört aber sicher ist sicher. Zum Futter hab ich folgendes zu sagen: les dir mal die Threads in der kategorie Fertigfutter durch. Das Aldi-Futter schneidet nicht grad gut ab. Würde ich wechseln.
-
-
Ja bitte wechsel sofort das Futter
Zum Zeckenbiss wurd schon alles gesagt
wollt nur mal meinen Senf bezüglich des Futters dazugeben
dein Hund wird es dir danken.....
LG
-
Was ist den dann ein gutes Futter das auch nicht soo teuer ist??
Grüßle -
was heißt denn für dich teuer?
bzw. in welchem Preisrahmen dürfte es sein?
ich glaub da gibt es aber auch schon einige Threads zu...schau einfach mal über die suche
LG
-
Hallo,
Markus Mühle ist gut und nicht so teuer. Das verträgt soweit ich weiss so gut wie jeder Hund und dein Geldbeutel wird auch nicht so belastet.
Zeckenbiss einfach beobachten, wenn es dir nicht so ganz geheuer ist, dann geh kurz zu einem TA, der soll sich die Bisswunde anschauen.
-
Wir kaufen zurzeit auch immer eine Packung knochen und kochen die ihm ab und die bekommt er dann abund zu mal abends. Er hat in lätzter Zeit öfters gekotzt kann des von den Knochen kommen?? Den er bekommt die ja net regelmäßig??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!