Hose für die Läufigkeit
-
-
Hallo alle zusammen ☺️
Ich suche nach etwas, von dem ich mir nicht ganz sicher bin ob es das gibt.
Eine Hose für die Läufigkeit, bei der man die Rute nicht durchs Loch stecken muss. Sondern vielleicht von der Rute aus verschließen oder so. Keine Ahnung 😅Unsere Hündin hat so eine puschelige Rute, es ist einfach super nervig und umständlich die durch diese kleine Loch zu stopfen 😂
Wer weiß, vielleicht gibt ja es sowas ja und einer von euch kann mir sagen wo 😁
Sie macht sich zwar super selber sauber und wir brauchen seeelten eine Windel. Aber besser haben als brauchen 🙃
Schönen Abend und vielen Dank schon mal 😊 -
26. März 2026 um 20:52
schau mal hier:
Hose für die Läufigkeit - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier wurden ein paar Hersteller gesammelt
BeitragRE: Der Läufigkeitsthread
Gibt es eigentlich läufigkeitshosen wo man die Rute nicht durch ein Loch ziehen muss?
Wir dürfen jetzt auch mit läufigen Hündinnen zur Hundeschule, Voraussetzung ist aber ein Höschen. Wir haben aber noch keine gefunden die sie akzeptiert.Dapii30. November 2025 um 13:10 -
Wer weiß, vielleicht gibt ja es sowas ja und einer von euch kann mir sagen wo 😁
Hier z.B.
Startseite | Waschbare Hundewindeln für inkontinente HundePiccobello Hundewindeln die Lösung für Inkontinenz beim Hund. Die waschbaren Hundewindeln sind saugstark und sicher. Wir haben Windeln für Hunde jeder Größe…piccobello-hundewindel.deDie haben eine große Schlaufe, die über die Rute kommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!