Junghund knabbert sämtliche Möbel an
-
-
Ne hatte ich nicht weil das Problem ist ja ganz neu aufgetreten.
Ja er hat immer wenn er allein ist nen Kauknochen und sonst als mal ein Schweineohr oder ähnliches
@ all: Ja er macht dies nur wenn er alleine ist
Wir haben nen Garten wo der Hund draussen spielen kann ausserdem machen wir Rettungshundearbeit.
Das allein bleiben haben wir ganz langsam und behutsam aufgebaut erst 5 min und so immer langsam gesteigert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Denn weiss ich auch nicht. Eine Stunde ist ja nicht zu lange. Ihr habt doch noch einen Hund, ist der in der Zeit mit dem BC zusammen?
doch, mein ich doch, du hattest schonmal einen Thread weil der Hund Möbel und Teppiche angefressen hat. -
Wir gehen 2 mal am Tag Gassi und zwischendurch darf er immer mal wieder in den Garten um zu spielen.
Ich kann einen 6 Monate alten Border ja nicht überfordern zwecks Gasi gehen!!
Ne er ist nicht mit unserem zweiten Hund zusammen.
-
Und darf ich mal fragen warum die beiden nicht zusammen sind? Im übrigen hab ich einen 5 Monate alten Hund und wir gehen auch nur zweimal Gassi, sind aber auch sonst viel im Garten und spielen und so.
-
Okay,
wenn du ein Garten hast.Im Hochsommer laufe ich mit meinen Hunden auch nur 2 mal,
ansonsten Garten.Lieben Gruss
Petra -
-
Er ist nicht mit unserem Labrador zusammen weil der Border unseren Labbi nur ärgert und ihn ständig in die LIppe beisst. Wenn wir zusammen spazieren gehen hütet der Border unsren Labbi und zwickt ihn ständig ins Ohr, natürlich kann der Labbi mit diesem Hütesinn nichts anfangen folge ist dass der Labbi ständig nur in meiner Nähe läuft.
-
Wie alt ist der Labbi denn? Sunny hat früher auch jeden Hund gleich in die Schnauze gezwickt bis ihr einer gezeigt hat wo´s langgeht und das sich das nicht gehört, danach hat sie das nie wieder gemacht. Macht dein Labbi sowas nicht?
-
ich hab da mal ne kurze frage, hast du nicht in deiner vorstellung geschrieben, dass dein labrador 6 monate alt ist?
ist nicht böse gemeint, ich bin mir nur nicht sicher ob ich da was falsch verstehe, denn ich dachte der border collie wäre auch 6 monate!???
Edit: das thema hattest du doch schon mal! 9 wochen alter border knabbert und beisst!
ich dachte es wäre ein neues problem!
bitte nicht falsch verstehen ich bin nur gerade sehr verwirrt! ich meine das nicht böse, aber bitte klär mich doch mal auf!
-
aber tobi, du hattest bezüglich eures labbis doch auch schon einen 'knabber-thread' eingestellt...
das ist doch jetzt, mit dem border, nichts anderes. -
Hallo.
Ne der Border ist 6 Monate und der Labi ist 13 Monate.
Ne der Labi zwickt ihn nicht ich denke das ist beim Border wirklich der Hütetrieb und dies ist echt schwer abzustellen. Auch wenn wir mit anderen Hunden draussen sind bellt und knurrt der Border alle Hunde an die sich ihm oder unserem Labi näheren so dass der Labi gar keine Lust mehr hat mit anderen Hunden zu spielen ausser der Border ist nicht dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!