Unser kleiner zahnt!
-
-
unsere kleinhat gestern und heute nun auch ihre ersten beiden schneidezähne verloren
schöne sache sowas....sie bekommt allerhand zu kauen... gebe ihr zum beispiel auch solche kauknochen aus büffelhaut. kann mir wer sagen wie viel so ein welpe davon bekommen darf? sie hat jetz in den letzten 48 stunden fast einen Knochen gegessen. der hat ungefähr eine größe von 22cm.
ist das zuviel? nicht dass es ihr schadet oder so, dass will ich ja auch nicht?! und zu dem eierschalen-füttern beim zahnen: wie klein müssen die denn gemacht werden? durch den mixer?? weil die sind doch scharfkantig
liebe grüße melanie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich zermörser die Eierschalen zu Pulver. Sonst kann das (glaub ich jedenfalls) auch gar nicht aufgenommen werden.
-
tyler trägt seit heute auch zahnlücken!
3 schneidezähne sind ihm schon ausgefallen, 2 unten und einer oben. natürlich völlig unbemerkt von mir.
auf einmal habe ich heute mittag die winzigen lücken gesehen. süüüüß!
jetzt ist er gerade seit ner geschlagenen stunde mit einem stück schlund beschäftigt. mal schauen, ob es nachher wieder ein zahn weniger ist. :^^:
und er bekommt immer eine karotte aus dem kühlschrank tagsüber. er liebt es, daran rumzunagen momentan. kühlt bestimmt schön das juckende zahnfleisch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!