Unser kleiner zahnt!

• Hi zusammen,

gestern hat unser kleiner zum erstenmal einen Zahn verlorn, den wollt ich natürlich aufheben!
    Vor einiger Zeit hab ich hier im Forum einen Beitrag gefunden, in dem es hieß, man solle den Zahn mit irgendeiner bestimmten Substanz anpinseln, ansonsten würde er sich mit der Zeit auflösen!

Könnt ihr mir genaueres sagen da ich den Beitrag einfach nicht mehr finde!
    Das wärs schon, nen schönen Tag mit euren Hundis wünsch ich euch!

• Neu

Hi

hast du hier Unser kleiner zahnt!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Er ist jetzt 4einhalb Monate alt und zahnt schon seit ein paar Wochen!
      Kaut ständig auf allerlei Zeugs rum und frisst leider nicht so viel..haben den TA gefragt, der meinte aber es sei normal!

Auch dass er manchmal Durchfall hat, sei normal, da manche Hunde einfach anfälliger, andere weniger anfällig sind!

• hmmm, das kann ich mir auch gut vorstellen. bei menschenbabies ist es ja ähnlich wenn sie zahnen. ;)
      aber wenn er jetzt nicht so viel frisst, brauchst du dir ja nicht so große sorgen machen, dass du ihm zu viel knabberzeugs gibst. :D

tyler ist 16,5 wochen alt. ich kontrolliere jeden tag, ob seine reisszähnchen schon wackeln. ich will das doch nicht verpassen! :^^:

• Sunny verliert ihre Zähne seit sie 4 Monate alt ist. Ich war schon ganz verzweifelt :( weil ich keinen einzigen gefunden hatte. Und denn hat Sunny mit meinem Schatz gespielt und siehe da, einer ist dabei rausgefallen. Juhu, ich hab einen!!! :jump2:

• Ich habe gestern auch festgestellt, dass meine kleine Suki zahnt, unten hat sie gerade eine klitzkleine Zahnlücke und oben fehlt auch einer, da kommt der neue bereits nach. Mal sehen, ob ich bei ihr einen ergattern kann. Bei meiner anderen Hündin habe ich vor Jahren leider keinen einzigen gefunden :/
      Suki ist jetzt 16 Wochen alt, ich dachte erst, dass das ganz schön früh ist, scheint ja aber normal zu sein.
      Sie hat auch etwas Durchfall und ist sehr ruhig, zusätzlich wurde sie aber gerade auch noch geimpft und entwurmt.

• Rabauke kann sich grade nicht entscheiden, ob er vielleicht doch ein Hai werden will... :D
      Seine neuen Schneidezähne sind schon draußen, während die Milchzähne noch drin stecken. Das sieht vielleicht witzig aus! Aber unser TA meinte, so wie die schon gewackelt hätten sei das ganz unbedenklich.

Einer der unteren Reißzähne fehlt ihm auch schon. Jetzt klappt die Lefze drüber und der obere Reißzahn steht manchmal ein bißchen raus. Von der linken Seite sieht er aus, wie der Kleine Vampir! :vampirebat: :kopfstand:

LG, Sub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!