Hüft-/Beckenknochen sichtbar

• Hallo,

bei meiner 14jährigen Hündin kann man die Hüft-/Beckenknochen immer deutlicher sehen.Sie frisst gut und ist ansonsten nicht zu dünn.Sie hat schon immer Gelenkprobleme und HD und bekommt regelmässig ( alle 4 Wochen Librella) Schmerzmittel.Die TA meinte vorige Woche, dass sie gut läuft und auch gut aussieht.Ich mach mir aber trorzdem Gedanken.

• Die TA meinte vorige Woche, dass sie gut läuft und auch gut aussieht.

Dazu schreibst du, dein Mädchen ist 14, 22kg, hat Gelenkprobleme und woanders schreibst du von schlechter Verdauung.

Ich kenne es eigentlich nur so, daß Hunde im Alter mager werden.

Solange deine TÄ zufrieden ist würde ich den Hund altersgemäß verwöhnen und die nächsten Monate/Jahre noch mehr genießen als die Zeit bis hierher.

• Die TA meinte vorige Woche, dass sie gut läuft und auch gut aussieht.

Dazu schreibst du, dein Mädchen ist 14, 22kg, hat Gelenkprobleme und woanders schreibst du von schlechter Verdauung.

Ich kenne es eigentlich nur so, daß Hunde im Alter mager werden.

Solange deine TÄ zufrieden ist würde ich den Hund altersgemäß verwöhnen und die nächsten Monate/Jahre noch mehr genießen als die Zeit bis hierher.

Die Verdauungsprobleme hat sie nicht immer.Sie bekommt jetzt auch ein Mittel um die Darmflora zu stabilisieren..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!