Hund ist von jetzt auf gleich sehr krank.
-
-
Ich weiß ehrlich was ich noch angeben soll.
Wenn ich wüsste was würde ich das machen. Er hat sonst keine Auffälligkeiten, nix äußerlich. Die Ärzte haben in den letzten Wochen viel gemacht, bis auf das Wenige ist alles in Ordnung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund ist von jetzt auf gleich sehr krank.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, er wurde jetzt schon oft komplet untersucht. Von Kopf bis Fuß, von mehreren Ärzten und alle sind ratlos.
-
Atme mal durch, komm doch bitte mal aus dem Panikmodus raus und schmeiss hier nicht nur einzelne Infofetzen rein.
Und nochmals, es wäre deutlich einfacher und im Sinne des Hundes, wenn sich die Halter direkt hier äussern würden.
Denn hierfür:
Da möchte ich die nicht drum bitten. Es ist für sie schon schwer genug.
habe ich kein Verständnis. Zumindest nicht, wenn es um den Hund und nicht um die Befindlichkeiten des zweibeinigen Umfelds geht.
-
Er war bis zu diesem Zeitpunkt kerngesund
-
Das hat nichts mit Befindlichkeit zu tun. Da sind sie einfach nicht zu in der Lage
-
-
Wie kommst du denn darauf, dass User eines Forums mehr Ideen zu dem Zustand des Hundes haben, als die Ärzte, die ihn jeden zweiten Tag sehen, untersuchen und behandeln?
-
Weil ich hoffte dass das vielleicht schon mal irgend jemand erlebt hat und uns einen Tipp geben kann
Würden Sie das nicht auch machen?
Jede Möglichkeit nutzen ?
-
Weil ich hoffte dass das vielleicht schon mal irgend jemand erlebt hat und uns einen Tipp geben kann
Würden Sie das nicht auch machen?
Jede Möglichkeit nutzen ?
Dann wäre es vielleicht doch angebracht, wenn du deine Tochter und deinen Schwiegersohn hier zuschalten würdest. Die können sicher genauere Infos geben.
Wie gesagt, jede Möglichkeit nutzen, um dem Hund zu helfen. Das sollte auch im Sinne der Halter sein.
-
Sie sind dazu nicht in der Lage. Presley muss rund um die Uhr beobachtet werden.
Die haben in den letzten Wochen kaum geschlafen, sie könnten sich da garnicht konzentrieren.
-
Ich werde mich hier jetzt ausklinken und alles löschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!