Darf ich meinen Mann erschlagen?
-
-
Ihr kennt doch bestimmt alle die Traummasse eine Mannes
90 - 40 - 90
oder?
also 90 Jahre alt
mit 40 Fieber im Bett
und 90 Mio auf dem Konto - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Darf ich meinen Mann erschlagen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sind die nicht süüüüüüsss?????
Meiner arbeitet in Baden Würtenberg und ist immer nur alle 14 Tage zu hause.Am Telefon ist er sogar romantisch ihm fällt leider nur die Umsetzung so schwer.Meint ihr auch einen älteren Mann kann man das noch beibringen?Du weißt doch, je älter das Exemplar, desto länger mußt du ÜBEN + LOBEN und ÜBEN + LOBEN = pos. Bestätigung.
-
Zitat
Ihr kennt doch bestimmt alle die Traummasse eine Mannes
90 - 40 - 90
oder?
also 90 Jahre alt
mit 40 Fieber im Bett
und 90 Mio auf dem KontoUnd ich dachte ich gehöre zu den bösen weiblichen Exemplaren
-
Na, da kennst Du mich noch nicht. Wenn ich erst mal in Fahrt komme.....
Und ich sehe so harmlos aus
-
hehe, mir geht genauso, wen wir zwei loslegen würde, ohoh
-
-
nun ja, zurück zum Thema
also mein Männe würde Unterricht für z.B. Dudelsack und Drehleier geben.
-
dein männe würde den unterricht GEBEN??? so weit seit ihr schon???
aber meinen mann würde ich garantiert in einen dudelsack-kurs schicken!!! ich liiiiebe dudelsack!!! :group3g: -
naja, in jahrelanger Kleinarbeit habe ich eine gewisse soziale Verträglichkeit erreicht. Natürlich sollte man es hin und wieder Beaufsichtigen. Aber, ich finde es wäre eine gute Motivations-Runde.
Edit.: Hätte natürlich auch weibliche Trainer zur Verfügung.
-
Zitat
naja, in jahrelanger Kleinarbeit habe ich eine gewisse soziale Verträglichkeit erreicht. Natürlich sollte man es hin und wieder Beaufsichtigen. Aber, ich finde es wäre eine gute Motivations-Runde.
Edit.: Hätte natürlich auch weibliche Trainer zur Verfügung.
oha, für welche Fächer denn? :anmachen:
Für speiziele Umgangsfächer wäre meiner der perfekte Lehrer. Ebenso für die Verwöhnfächer. Wenn ihr versteht was ich meine :zensur:
-
hmmm, naja, in den "bestimmten" Verwoehnfaechern wuerde ich den Unterricht dann doch eher selbst uebernehmen wollen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!