Darf ich meinen Mann erschlagen?

• Na,hallo
    da geht man mal ein paar Stunden vom PC weg und schon geht hier alles drunter und drüber.
    Also,Mädels,Romantikkurs,Kochkurs,Zuhörkurs,Müll-runter-bring Kurs,Freiwillige checkkartenübergabe-Kurs.
    Ich bin dabei,da ich ja von Hamster gelernt habe das er das Geld für diese Kurse selbst Verdienen muss.
    Im übringen mein Prachtexemplar(seit 23 Jahren an meiner Seite) hat sish köstlich über uns amesürt
    L.G.
    Gangster

• Also für meinen Mann bräuchte ich folgende Kurse :D

Zuhören, Verstehen & Merken
    Liebevoll & Romantisch im richtigen Augenblick
    Rechtzeitig handeln

:lachtot: :lachtot:

Hab das grad meinem Mann gesagt.... die Antwort war: Laß mich :irre: und dann zog er Augenrollend ab :lachtot:

Und ja, auch liebe meinen Mann....so wie er ist... aber dennoch wäre ich dankbar über ein bissel Nachhilfe hier und dort

• mein männe hat sich gestern schon über uns hier amüsiert. (ich habe erzählt und auszugsweise vorgelesen)
    ihm fielen sogar NOCH gemeinere sachen ein!!!! :lachtot:
    also ich 'darf' hier weiterhin mitschreiben!

• Ich darf nicht nur.ich will das sogar!!!!! :lachtot:
    Eine gute Partnerschaft hält das aus habe ich meinem Männe gesagt und er hat brav genickt. das Bier als :lachtot: :lachtot:
    Belohnung hatte ich ja auch schon kaltgestellt.
    Ach,er ist so süüüüüüüss wenn er was haben will.da kann ich immer nicht nein sagen.

• :schockiert: boah, meiner muß auch was gelesen haben, der hat mir völlig unerwartet Komplimente gemacht, und auch noch gesagt, daß er uns vermißt. (er ist noch 3 Monate als Schwimmeister in einer anderen Stadt) Und wann wir ihn denn mal besuchen kommen. Er hat gemeint, ein Kurs für Kreatives oder Musik wäre doch auch nicht schlecht. Den könne er sogar halten. :smile:

• :lachtot:
    geht mir bei meinem genauso! er kann sooo treu kucken!!! :herzen2:
    heute darf er auch mal ein bisschen computer spielen (ebenfalls mit nem kalten bier :D ). aber morgen ist wieder parieren angesagt! :klugscheisser:

• Sind die nicht süüüüüüsss?????
    Meiner arbeitet in Baden Würtenberg und ist immer nur alle 14 Tage zu hause.Am Telefon ist er sogar romantisch ihm fällt leider nur die Umsetzung so schwer.Meint ihr auch einen älteren Mann kann man das noch beibringen?

• ich denke schon, dass ein mann bis ins höhere (nicht hohe!!! nicht verwechseln, da sind ALLE senil!) lernfähig ist.
    man muss bloß nachdrücklicher trainieren mit ihm. und vor allem täglich!!! so eine 'graue kotelette' vergisst ja auch recht schnell wieder etwas...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!