Darf ich meinen Mann erschlagen?
-
-
Zitat
Uiiiiiiiiiiiiii, können wir mal tauschen !!!
Meiner kann nicht kochen - aber viiiiiiiiiiiiel essen.
Meiner hilft nicht im Haushalt - wir sind schon ewig verheiratet ... er hat vor 4 Wochen mal gefragt, ob wir eigentlich einen Staubsauger haben.
Meiner purzt keine Motorräder und keine Autos ("hab ich doch noch nie gemacht !) :datz:Meiner geht nicht einkaufen, geht mit dem Hund nicht Gassi, bringt niemals denn Müll raus und schraubt auch die Zahnpastatube nicht zu !! :kopfklatsch:
Ich würde dir meinen Göttergatten dann vorbeibringen, wenn er etwas kränklich ist ... da ist er unschlagbar :fluch: ... Zahnweh, Halsweh oder leichter Schnupfen ....
Aber ansonsten ist mein Mann ein ganz, ganz toller Kerl
. Warum sollte ich auch sonst so lange mit ihm zusammen leben ?
Hihi, weil du in ruhe Deine Arbeit Machen kannst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Darf ich meinen Mann erschlagen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau, immer alles von der hellen Seite betrachten. Haben die Dinge keine helle Seite, reibe die dunkle bis sie glänzt!
-
morrigan - das haste echt hübsch ausgedrückt!! :^^:
also ich hatte beim lesen der vielen beiträge nicht ein einzigstes mal das glaubhafte gefühl, dass hier irgendeinen MANN ernsthaft beleidigt wurde geschweige denn, dass eine schublade "angepasst" wurde. sorry, ich habe einfach nur gelacht.
das tue ich übrigens aus recht herzlich, wenn ich z.b. dick&doof gucke. da denke ich doch auch nicht "oh gott, das hat aber jetzt bestimmt wehgetan, der muss doch jetzt tot sein - und das zu einer zeit, in der es noch keine stuntmens gab...".
ne, mal wirklich! lassen wir doch bitte die kirche im dorf und übertreiben es mit der interpretation mal gar nicht.
wer hier auch nur einen beitrag ernst nimmt, sollte eben nicht weiterlesen. und einige von uns sind ja nun auch keine 15 mehr.... die wissen schon, was sie da schreiben und wie es gemeint ist. luschtig eben.
auch das "madigmachen" einer spaßigen runde ist unhöflich!
und ich glaube jetzt im namen aller "beteiligten" zu sprechen: wir haben unsere männer bestimmt alle lieb! und ernsthaft tun wir denen schon nix.
oder doch???so, wie war das jetzt mit dem anmelde-formular für die männerschule??
ist da auch verpflegung mit drin? -
Ich würde sagen ein Fünkchen Wahrheit steckt schon drin in den Beiträgen. Jeder Mann hat seine Ecken und Kanten und da hilft manchmal nur ignorieren.
Gibts bei der Männer-Schule auch einen Kochkurs, meiner müsste das nämlich endlich mal lernen
Ansonsten habe ich mich köstlich amüsiert.
-
Ist da auch eine Arbeitsgruppe "So kommt der Mann auf Trab" enthalten?
-
-
SASA
WAS bitte soll uns Deine Signatur mitteilen? *wechlach*
Also mein Mann, ja... der Heiko
kann ja kochen, putzen und auch mipm Hund raus gehen... der holt auch am Wochenende morgens Brötchen.
Aaaaaaber.... der is genauso romantisch wie n Backstein wenns schneit :kopfwand:
-
Vielleicht wird ja dort auch ein Romantikkurs angeboten, müsste meiner auch mal belegen.
-
Oh ja, dann melde ich meinen auch an.
-
ich melde meinen dann gelich mit an, vielleicht bekommen wir ja Mengenrabatt bei sovielen angemeldeten Männer.
-
kriege ich als threaderöffnerin einen treuerabatt für die männerschule? -liebfrag- ich habe nämlich das doofe gefühl, mein männe wird das eine oder andere semester wiederholen müssen...
wir sollten auch mal die unterrichtsfächer abstimmen! vor allen dingen, in welchen fächern er auch notfalls mal nachhilfe bekommen kann!
ich wäre auf jeden fall für ein fach was ZUHÖREN UND GEHORCHEN heisst! da sind meine erziehungsversuche nämlich bisher kläglich gescheitert -zugeb- :^^:apropos... ja zum glück ist in jedem beitrag ein klitzekleines fünkchen wahrheit drin! sonst hätten wir doch alle fehlerfreie männer und mal ganz ehrlich... wer will denn das schon? lieben könnte ich so einen nicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!