Darf ich meinen Mann erschlagen?

• Hallo brinisan
    als ich ihn angeschafft habe war ich noch jung und unerfahren.Zu dieser Zeit dachte ich ich schaffe das alleine.An eine Männerschule dachte ich nicht.Jetzt würde ich sofort eine aufsuchen wenn ich mir mal einen Neuen oder einen Zweitmann anschaffe,der Trend geht ja dahin........

• Jo, ich wollt auch sagen, der Trend geht immer mehr zum Zweitmann - oder Drittmann...Wenn man es gut hinkriegt, erziehen sie sich gegenseitig. Aber ich empfehle, sie nicht "im Rudel" zu halten. Die Gefahr von Rangordnungskämpfen ist sehr hoch - und meist kriegt man selbst auch noch was ab.

Leider wird man den alten so schlecht los. Meiner geht regelmäßig ins Fitness-Studio, da habe ich dann prima Zeit, mich um den Zweitmann zu kümmern. Den möcht ich jetzt nicht ständig um mich haben, das wäre mir in meinem Alter zu anstrengend...

Gruß
    hamster

• Kosten??? Du kommst für sie auf??? Die sollen gefälligst selber Geld verdienen!!! Da machst Du ja gleich von Grund auf was falsch, kein Wunder, wenn das mit der Erziehung nicht hinhaut!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Du musst ihnen das Gefühl geben, das es etwas Besonderes ist, wenn Du ihnen Deine Zeit widmest. Wie beim Hund auch. Gespielt wird, wenn der Chef will, nicht wenn der Hund will....

Gruß
    hamster
    (eröffne demnächst eine Männerschule...)

• Mal sehen, wenn sich genug Interessierte melden...Aber eins sag ich gleich, billig wirds nicht!!! Vor allem brauche ich eine Erklärung über Haftungsausschluß, unterschrieben vom abliefernden "Frauchen". Für Schäden oder Unarten, die sie sich bei anderen abgucken, komme ich nämlich nicht auf. Und Geld-zurück-Garantie gibts auch keine, dafür ist es doch zu schwierig...

Gruß
    hamster

PS: Bin gerade dabei, für meine Freundin, die am Samstag von mir getraut wird, eine Rede zu schreiben. Zurückgreifend auf die gesammelten Erfahrung in diesem Thread steht bis jetzt nur da: Lass es bleiben....

• Macht ja nichts wenn es ein bisschen teurer wird,nur man will sich ja auch mal mi ihnen sehen lassen.Ist ja auch keine Lösung sie andauernd alleine zulassen!!!!
    Mache deine Freundin ruhig auf meine Fehler aufmerksam.
    L.G.
    Gangster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!