Orthopäde gesucht
-
-
Kann mir jemand einen guten Orthopäden für unsere Lottje empfehlen? Arthrose und alte Becken- und Wirbelsäulenfrakturen sind ihr Problem .
Gerne Magdeburg,Leipzig,Hannover,Berlin oder 100 -200 im Umkreis von Rostock. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Ich kann Dr. Kaiser in BS empfehlen. Er steht auch auf der Liste von flying-paws. Der hat hier einen sehr guten Ruf und hat mir persönlich auch gut gefallen. Ist aber eine Überweisungspraxis.
-
Danke, in der Praxis war ich sogar schon mal mit meinem 1. Hund. Es ging damals um eine internistische Behandlung aber die Praxis hab ich in guter Erinnerung.
Ich ruf dort morgen mal an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!