Lange Fährfahrten mit Hund Norwegen
-
-
Ginge es auch mit Überland? Also Vogelfluglinie und dann über die Brücke nach Schweden und weiter über Oslo. Dauert nicht wirklich viel länger als Schweden und man hat keine feste Fahrzeit. Die Fähre Puttgarden Rödby fährt alle 30 Minuten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lange Fährfahrten mit Hund Norwegen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja danke! Überland hört sich gut an. Hatte nur gedacht da wir ganz aus Paris kommen, könnten Wirkung dann auf der Fähre ein wenig erholen von den vielen Fahrten!
-
Ich bin ja zugegebenermaßen bissl Helikopter-Halterin. Für mich würde keine Fährüberfahrt >6std. in Frage kommen, weil das mein Seelenfrieden verlangt wegen womöglichen, medizinischen Notfällen beim Hund, wie z.B. Magenumdrehung. Wobei wir aber bisher auf alle Überfahrten über 4Std. verzichtet haben.
Klar weiß ich wie unrealistisch es ist, das sowas passiert, aber wir verzichten dafür ja auf nix was wir gern tun würden, und ich selbst vermeide möglichst längere Aufenthalte auf offenen Gewässern. Kindheitstrauma.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!