Frage zu Camiro Geschirr

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir kürzlich ein Camiro Geschirr als Maßanfertigung bestellt. Angegeben hatte ich einen Halsumfang von 30 cm. Allerdings liegt die Halsöffnung des Geschirres bei 40 cm. Meine Frage: Gehört das so, oder haben die sich da vertan?


    Gruß Alexandra

  • Wie sieht das Geschirr denn am Hund aus? Ist es am Hals zu groß?


    Wenn es nicht passen sollte, würde ich es zurückschicken mit dem Hinweis, dass Du es kleiner bestellt hast.


    Chicco hat auch ein Camiro als Maßanfertigung, ihm passt es perfekt. Ich habe es allerdings nicht nachgemessen, sondern direkt geschaut, ob es Chicco passt.


    Liebe Grüße Brinchen

  • Hallo,


    danke für Eure Antworten.
    Ich hab mir mal ein paar andere Bilder von Hunden mit diesem Geschirr angesehen. Demnach scheint es soweit zu passen.


    Gruß Alexandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!